steffen27 Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne mal MICH zeigen. Im Anhang werdet Ihr meine Bilder finden. Ich "warne" euch gleich vor... umso weiter runter ihr geht umso weniger Stoff wird es Eine kleinigkeit bevor es losgeht - ich möchte gerne ein kleines Spiel spielen. Eure Wünsche sind meine Aufgaben - lasst mich wissen was Ich für euch tun soll und ich werde euch den Wunsch erfüllen - ich bin für vieles offen. Sollte ich etwas nicht machen wollen nehmt es mir nicht übel - eines vorab: Ich mag es nicht so gerne draußen ;-) So jetzt kommen die bilder ;)
geilsau1 Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne mal MICH zeigen. Im Anhang werdet Ihr meine Bilder finden. Ich "warne" euch gleich vor... umso weiter runter ihr geht umso weniger Stoff wird es Eine kleinigkeit bevor es losgeht - ich möchte gerne ein kleines Spiel spielen. Eure Wünsche sind meine Aufgaben - lasst mich wissen was Ich für euch tun soll und ich werde euch den Wunsch erfüllen - ich bin für vieles offen. Sollte ich etwas nicht machen wollen nehmt es mir nicht übel - eines vorab: Ich mag es nicht so gerne draußen ;-) So jetzt kommen die bilder ;) Sieht sehr geil aus, zeig deinen Schwanz mal steif und in voller Länge. Deine Eier würde ich auch gerne sehen .
CologneAngel Kann mich da geilsau1 nur anschließen. Das würde ich auch gerne sehen. Und wenn du dich auch da rasiert hast, wo im Regelfall keine Sonne hinscheint, dann möchte ich dein Bild davon auch haben.
Tobias1956 Klasse Fotos! Tolle Figur, schön helle Haut und unbehaart. Auch klasse Brustwarzen, zeig mehr davon. Schwanz und Eier sind eine Pracht, steht superhart hoch. Zeig mehr mit viel Figur und schön hart von der Seite. Im stehen, sitzen und so...
Balu5611 Geiler Schwanz gefällt mir sehr gut aber ich möchte gerne einmal deine Eichel in grossaufnahme sehen freue mich schon LG Balu561