Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Cuckoldpaar sucht jungen Mann für Dauerfreundschaft

Meine Frau Betti (42, blond, attraktiv) hatte schon immer eine recht nymphomane Neigung die ich (48) nicht dauerhaft befriedigen kann.

Da Eifersucht für uns ein Fremdwort ist und ich schon immer den Traum der "fremdfickenden" Ehefrau träumte, wechselnde Sexpartner für uns aber ein no-go sind, hatten wir zwei Jahre lang einen festen Hausfreund der nun jedoch beruflich bedingt ins Ausland verzogen ist.

Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Hausfreund für eine offene, niveauvolle und innige Freundschaft zu dritt bei der der Sex nicht zu kurz kommen darf. In erster Linie geht es natürlich um Betti, jedoch sollte der neue Hausfreund akzeptieren das ich gelegentlich zuschauen und auch mitmachen möchte.

Wenn Du attraktiv, zwischen 18 und 30 Jahren alt bist (sehr gern unerfahren!) und Du mehr erfahren möchtest, dann schreib uns doch mal!

Jedoch bitte ich um Verständniss das Kurznachrichten und Nachrichten von älteren "Bewerbern" nicht beantwortet werden.

Mach uns neugierig in Deiner ersten Nachricht, verrate uns was von Dir und laß uns schauen ob Du der bist den wir suchen!

Hallo Ihr beiden, falle leider mit 50 aus dem Altersrahmen. Wünsche euch Gluck bei der Suche.

Bin aus der Nähe, vielleicht geht ja mal was.LG

Hey habe Interesse falls ihr auch schreibt :)

Hey schönen guten Tag, Mark mein Name.

Hoffe die Anzeige ist noch aktuell :-)

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, 190 groß wiege 100kilo (mache viel kraftsport) und würde mich als zeugefreudigen sympathischen Typen bezeichnen ;-)

Ich selber bin Bi-neugierig hätte also auch keine Abneigung mal was anderes auszuprobieren, ist aber kein muss.

Ich studiere derzeit maschinenbau hier in Bochum, bin also auch nicht so ganz auf den Kopf gefallen :-P

Würde mich freuen von euch zu hören, hoffe wir kommen ins Gespräch

LG, Mark

Das klingt doch nach einer tollen Gelegenheit :)

Meine Frau Betti (42, blond, attraktiv) hatte schon immer eine recht nymphomane Neigung die ich (48) nicht dauerhaft befriedigen kann.

Da Eifersucht für uns ein Fremdwort ist und ich schon immer den Traum der "fremdfickenden" Ehefrau träumte, wechselnde Sexpartner für uns aber ein no-go sind, hatten wir zwei Jahre lang einen festen Hausfreund der nun jedoch beruflich bedingt ins Ausland verzogen ist.

Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Hausfreund für eine offene, niveauvolle und innige Freundschaft zu dritt bei der der Sex nicht zu kurz kommen darf. In erster Linie geht es natürlich um Betti, jedoch sollte der neue Hausfreund akzeptieren das ich gelegentlich zuschauen und auch mitmachen möchte.

Wenn Du attraktiv, zwischen 18 und 30 Jahren alt bist (sehr gern unerfahren!) und Du mehr erfahren möchtest, dann schreib uns doch mal!

Jedoch bitte ich um Verständniss das Kurznachrichten und Nachrichten von älteren "Bewerbern" nicht beantwortet werden.

Mach uns neugierig in Deiner ersten Nachricht, verrate uns was von Dir und laß uns schauen ob Du der bist den wir suchen!

Weitere Bewerbungen werden gern entgegen genommen ;-)

Also ich bin auch sehr interessiert:)

2 Monate später

Also ich bin 28 und komme aus Dortmund also quasi um die Ecke...Also wenn ihr noch sucht und noch Interesse besteht meldet euch...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses