mistercane Nö, erst mal viele Blicke auf den schönen Popser und das versteckte Mäuschen werfen ! DANKE! Bist süß!!! :-) Babs
Kurti5 Durchgefickt. "Der Nächste bitte!" gerne doch - - - Aktualisiert - - - Für alle die mal was andres von mir sehen wollen als meinen Hurenarsch... :-) schöne geile Titten hast du Süsse
mistercane gerne doch - - - Aktualisiert - - - schöne geile Titten hast du Süsse DANKE, Du SÜSSER! Ich KÜSS Deine drallen Eier! Babs :-)
mistercane Darf ich der nächste sein? Wäre schön meinen Saft noch dazu zu spritzen! OH WIE GEIL! Ja BITTE spritz mir den Arsch voll! Babs :-)
Oldiebutgoldie Für alle die mal was andres von mir sehen wollen als meinen Hurenarsch... :-) Boah was für reizende Brüste .... da springt das Kopfkino schnell an ... meine Zunge wird ganz unruhig
mistercane Boah was für reizende Brüste .... da springt das Kopfkino schnell an ... meine Zunge wird ganz unruhig Dein Kopfkino wüsste ich gerne, Oldiebutgoldie! Babs :-)
Oldiebutgoldie Dein Kopfkino wüsste ich gerne, Oldiebutgoldie! Babs :-) Na Babs, ich würde zu gerne deine Brustwarzen mit meiner Zunge bearbeiten ....
mistercane Na Babs, ich würde zu gerne deine Brustwarzen mit meiner Zunge bearbeiten .... MMMHHH, das ist ja geil! Ich streck sie Dir hin! - - - Aktualisiert - - - Da würde meine Sahne sicher gut drauf aussehen ................... Das glaub ich auch, Nordlicht! GRINS
Teufelwest MMMHHH, das ist ja geil! Ich streck sie Dir hin! Darf ich an einer Seite knabbern? Es gibt ja zwei davon.
mistercane Darf ich an einer Seite knabbern? Es gibt ja zwei davon. MMMHHH, ist das GEIL! Zwei Jungs nuckeln.... und kriegen Ständer?! :-)
Teufelwest MMMHHH, ist das GEIL! Zwei Jungs nuckeln.... und kriegen Ständer?! :-) Richtig geil wäre, wenn Deine beiden Hände das überprüfen würden.
mistercane Richtig geil wäre, wenn Deine beiden Hände das überprüfen würden. :-) Ich steck Titten vor und greif nach rechts und links! UPS! DU bist rechts, stimmt's Teufelwest? Was für ein strammer Kerl! JUCHHU!
mistercane Das glaub ich auch, Nordlicht! GRINS Auf so eine geile Brust gehört regelmäßig eine Menge Sperma .................. NORDLICHT; Die gehört der harte Schwanz links? MMHHH GRINS GEIL!
Teufelwest Auf so eine geile Brust gehört regelmäßig eine Menge Sperma .................. NORDLICHT; Die gehört der harte Schwanz links? MMHHH GRINS GEIL Wenn Du an beiden Eicheln saugst, dann können wir gemeinsam auf Deine Brust spritzen.
mistercane NORDLICHT; Die gehört der harte Schwanz links? MMHHH GRINS GEIL! Wenn Du an beiden Eicheln saugst, dann können wir gemeinsam auf Deine Brust spritzen. Ooooooohhh.... ich knie mich und blase Eure beiden harten Schwänze! :-)
mistercane Ärschchen zeigen und hinhalten wann immer mein Meister es will, gehört zu meinen wichtigsten Aufgaben! :-) Babs
Teufelwest Ärschchen zeigen und hinhalten wann immer mein Meister es will, gehört zu meinen wichtigsten Aufgaben! :-) Babs Wenn Dein Meister es will, daß Du den Po so hinhälst, dann will er sicher auch, daß ich Dir von hinten meine Finger zwischen die Oberschenkel schiebe und nach der Feuchtigkeit taste.
mistercane Wenn Dein Meister es will, daß Du den Po so hinhälst, dann will er sicher auch, daß ich Dir von hinten meine Finger zwischen die Oberschenkel schiebe und nach der Feuchtigkeit taste. stööööhn Ja, dafür hab' ich hinzuhalten, Herr!