Hey, wie gefällt Euch mein Bild. Heute nach dem rasieren gemacht, in SW und bischen mit nem Filter bearbeitet.
Man(n) muß nicht immer alles zeigen;)
Moin Curi
So in größer und ohne Filter.
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag
Hey, wie gefällt Euch mein Bild. Heute nach dem rasieren gemacht, in SW und bischen mit nem Filter bearbeitet.
Wie recht du hast. Das regt mein Kopfkino viel mehr an ;)
Gerne mehr davon
Hab da noch just 2 Bilder mit meinen Händen druff gemacht. Ich hoffe es gefällt Euch. :)
Liebe Grüße
Hab da noch just 2 Bilder mit meinen Händen druff gemacht. Und eines mit Gitte. ;) Ich hoffe es gefällt Euch. :)Liebe Grüße
Sehr schöne Hände und das zweite finde ich mega genial gemacht. Danke für's zeigen
Danke schön Liebe Lilli777. Das freut mich das es Dir gefällt. :) *Küsschenandich*
- - - Aktualisiert - - -
Danke schön Liebe Lilli777. Das freut mich das es Dir gefällt. :) *Küsschenandich*- - - Aktualisiert - - -
Hier noch eines beim Billardspiel
Schöne Bilder müssen doch auch mal honoriert werden. Gibt ja leider wenig Männer die solche Bilder hier posten. Und dabei regen die so schön mein Kopfkino an :)
Ach du hast aber einen langen.
Meine natürlich den Billardstock
Schöne Bilder müssen doch auch mal honoriert werden. Gibt ja leider wenig Männer die solche Bilder hier posten. Und dabei regen die so schön mein Kopfkino an :)Ach du hast aber einen langen.
Meine natürlich den Billardstock
Spielst Du auch manchmal Billard? Dann können wir uns mal treffen. Was hälste von??
Passt schon. Schaut gans okay aus ;)
- - - Aktualisiert - - -
Passt schon. Schaut gans okay aus ;)- - - Aktualisiert - - -
Eines hab ich noch gerade gemacht.
Ui du singst???
Schöner Mund :)
- - - Aktualisiert - - -
Und nein ich spiele kein Billard. Kann das irgendwie nicht
Schade. :(Ui du singst???Schöner Mund :)
- - - Aktualisiert - - -
Und nein ich spiele kein Billard. Kann das irgendwie nicht
Ja ein wenig Cover.
Schade. :(Ja ein wenig Cover, Tangerine Dream, Pink Floyd und White Zombies
Grins :) höchstens ein bißchen Taschenbillard
Du nimmst mich net ernst. :(
Du nimmst mich net ernst. :(
Doch tue ich. War doch nur ein kleiner Scherz. Sonst hätte ich deine anderen Bilder doch nicht kommentiert :)
Danke Dir liebe Lilly777.Es macht viel Spaß zuspielen und singen. Mußt Du auch mal probiren. Ich knüppel auch Drums A und E. Wenn Du Lust hast kann ich es Dir bei bringen. :)
have a look...vielleicht gefällts
Oh ja, mir gefällt es sehr gut. Schön gemacht. :)
Liebe Grüße
have a look...vielleicht gefällts
Ist zwar mehr zu sehen aber mir gefällt es trotzdem :)
Jetzt mach ich mal weiter mit...... :)
mein Glücksbringer..
1795430
mein Glücksbringer..1795430
Ist aber kein Goa oder doch? :)
Viele Grüße