Premium testen 0,99€

hallo,

klingt sehr interessant, wir würden mehr gern über den Ort wissen für einen ersten Besuch, vor allem wo genau die Stelle ist.

kannst du uns bitte eine Beschreibung geben?

Beschreiben kann ich den Weg nicht richtig, aber wenn ihr Isteiner Schwellen in Google eingebt, dann findet ihr einige Beschreibungen darüber. Oder noch besser, vorausgesetzt es wird mal richtig warm, dann könnten wir gemeinsam dahin gehen und ich zeige Euch den Weg.

Beschreiben kann ich den Weg nicht richtig, aber wenn ihr Isteiner Schwellen in Google eingebt, dann findet ihr einige Beschreibungen darüber. Oder noch besser, vorausgesetzt es wird mal richtig warm, dann könnten wir gemeinsam dahin gehen und ich zeige Euch den Weg.

Danke für deine Info und dein Angebot, nehmen wir gerne an wenn das Wetter mal endlich warm ist ☀️

Oder falls nicht dann lassen wir das FKK mal weg und machen was anderes, was meinst du? 😉

- - - Aktualisiert - - -

hallo netzmany ihr habt post

vielen lieben Dank 👍🏻😉

Danke für deine Info und dein Angebot, nehmen wir gerne an wenn das Wetter mal endlich warm ist ☀️

Oder falls nicht dann lassen wir das FKK mal weg und machen was anderes, was meinst du? 

Denke da werden uns schon alternativen einfallen, sollte das Wetter weiterhin so nass und kalt bleiben. ;)

6 Tage später

Kann mir jemand sagen, ob man an den benannten FKK-Stellen "Isteiner Schwellen (am Rhein). Ist bei Efringen-Kirchen" auch mit Piercings erwünscht ist, oder ob das verboten ist wegen z.B. (Kinder) ?

(siehe beigef. Bilder)

ein Monat später

Bin auch gerade an der aare...

und wo an der Aare denn.... :)

da waere ich auch gerne an der Aare sieht ja lecker aus

da waere ich auch gerne an der Aare sieht ja lecker aus

Ja, sag schon, wo an der Aare

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das kenne ich von früher, ob es noch aktuell ist weiss ich nicht. Gut ist es am Schwarzwasser. Infos wo bekommst du im Internet und wenn man Glück hat geht da schon was ab. Ich jedenfalls habe es genossen.

Gruss Andy

Übrigens, schönen Schwanz hast Du.

4 Tage später
7 Monate später

D wo sit dr das johr so am sünnele und so...?

anaianais dich wuerde ich gerne hier outdoor treffen aber bist ja sehr weit weg

10 Tage später

Das Wetter wird immer besser und meine Geilheit grösser. Suche M, M/F oder F im Raum Freiburg-Basel-Zürich für FKK Treffen. Passiv/aktiv: Wichsen, blasen, schlucken, ficken, mehr in meinem Profil. Ich war die letzten Jahre immer am Nimburger Baggersee, nördlich von Freiburg, A5 Abfahrt Teningen, Lage siehe www.baggerseekiosk.de, auf Wiese nahe dem Kiosk ist Textil und seriöses FKK gemischt, im entfernteren Teil versautes FKK. Da ist bei gutem zumindest unter Männern immer was los, man(n) muß wissen wo. 2 Geile Paare, die mitmachen lassen, sind auch häufig dort. Bei Interesse kann ich hier paar Tipps posten.

@fotoloft, dann poste doch bitte ein paar tips. ich war schon lange nicht mehr dort.

War letzte Woche am See, es waren schon erste geile Typen unterwegs. Zur Zeit kein Baden möglich, da der See rot von Algenschleim ist, ist aber jedes Jahr um die Zeit so, sollte in 4 Wochen spätestens weg sein. Wasserqualität ist sonst immer super.

Der Kiosk macht erst 13.4. wieder auf, wenn Du was zu Essen und Trinken haben willst. Am Kiosk ist auch WC. Die kiosk website ist momentan auch down. Wenn Du den Kiosk und Parkplatz im Rücken hast, gehst Du nach rechts über die Wiese (da ist Textil und FKK gemischt, viele Familien), da ist ein Trampelpfad erkennbar, durch das Wäldchen mit See auf linker Seite, dann kommt die große FKK Wiese (normale FKKler, aber auch Swinger, da kein Sex, Schauen und bißchen Zeigen). An derem Ende ist ein an einer Stelle niedergetretener Zaun, dahinter Cruising Area und schöne kleine Badebuchten. Das Betreten & Baden ist dort verboten!, daher der Zaun, weil Angel- und Vogelschutzgebiet. Anglern nicht zu nahe kommen, besser aus deren Blickfeld verschwinden!!! Über den See ist auch ein Seil gespannt was die 2 Zonen trennt. Paar Streckenschwimmer ignorieren das aber, die Angler rufen dann manchmal wenn jemand zu nahe an den Angeln vorbeischwimmt. Ich schwimme meistens auch da lang um vom Wasser aus zu sondieren ob und wo was los ist und gehe dann dort an Land. Bisher war friedliche Koexistenz, soll auch weiter so bleiben, also jeglich Müll mitnehmen!!! und nicht grade vor den Anglern mit nem Steifen rumstolzieren oder poppen. Leider gibt es immer Idioten, die sich nicht an minimale Anstandsregeln halten. Am 21.3. war ein Bericht im lokalen Blättchen, da hat sich der Angelverein über den speziellen Müll in "ihrem Gebiet" in 2016 aufgeregt. Könnte also sein, dass dieses Jahr in der genannten Zone irgendwie "durchgegriffen" wird. Also benehmt Euch bitte und verderbt den Spaß nicht!!! Anfahrt zum See? Google hilft. ich werde nach Ostern bei Sonnenschein sicher öfter hinfahren.

Im Raum Freiburg gibt es weitere Baggerseen, (Nieder)Rimsingen wird häufig als geil erwähnt, ich war noch nicht dort.

2 Jahre später

Und gibt es bekannte guete plätze im jahre 2019?

13 Tage später

Hallo anasanais

Natürlich gibt es gute Plätze, auch in deiner Gegend. Nur ist es eben so, wenn du diese hier postest, wimmelt es in kürze dort von Spannern und irgendwann taucht auch der Trachtenverein, dort auf.

Wenn du also einen solchen Platz kennst, Leute direkt einladen und zusammen Spass haben. Hier in der Gegend gab es auch so einen Platz und dank Leuten die es an die grosse Glocke gehängt haben ist es ausgeartet und jetzt wurde es verboten und wird laufend kontrolliert.

Das ist eben der Nachteil, wenn man in Foren auf solche Plätze aufmerksam macht. Der Wald von Mägenwil und der Burgäschisee, sind da schöne Beispiele dafür.

hallo,

klingt sehr interessant, wir würden mehr gern über den Ort wissen für einen ersten Besuch, vor allem wo genau die Stelle ist.

kannst du uns bitte eine Beschreibung geben?

Also auch ich kann euch dort hinführen, wollte euch eine PN schreiben aber ging nicht. Meldet euch doch mal bin aus eurer Nähe, Danke

5 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses