Hei leuete..
Kennt jemanden hier gute tips für fkk mit evt mehr..?
War mal in büren an der alten aare.. kennt das jemand hier?
Glg
Hei leuete..
Kennt jemanden hier gute tips für fkk mit evt mehr..?
Glg
Hei leuete..Kennt jemanden hier gute tips für fkk mit evt mehr..?
Glg
Ich mache an der Aare bei Lüsslingen manchmal FKK.
Es ist kein offizieller FKKplatz bin auch immer alleine dort.
an der alten Aare bei Büren war ich noch nie.
Wenn du Interesse hast für gemeinsames FKK und mehr melde dich bei mir
Ich bin manchmal bei den Isteiner Schwellen (am Rhein) anzutreffen. Ist bei Efringen-Kirchen Deutschland, ca. 20 km ab Basel.
Ein sehr schönes Plätzchen. Es gibt viele die da FKK machen, in den Abendstunden läuft da zum Teil auch mehr.
hallo zusammen gibt es noch mehr fkk plätze?? z.b ostschweiz??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja auf dem see im boot das macht spass da bist du frei Untersee Gnadensee ect.
ok danke
Ich bin manchmal bei den Isteiner Schwellen (am Rhein) anzutreffen. Ist bei Efringen-Kirchen Deutschland, ca. 20 km ab Basel.Ein sehr schönes Plätzchen. Es gibt viele die da FKK machen, in den Abendstunden läuft da zum Teil auch mehr.
hallo,
klingt sehr interessant, wir würden mehr gern über den Ort wissen für einen ersten Besuch, vor allem wo genau die Stelle ist.
kannst du uns bitte eine Beschreibung geben?
hallo,klingt sehr interessant, wir würden mehr gern über den Ort wissen für einen ersten Besuch, vor allem wo genau die Stelle ist.
kannst du uns bitte eine Beschreibung geben?
Beschreiben kann ich den Weg nicht richtig, aber wenn ihr Isteiner Schwellen in Google eingebt, dann findet ihr einige Beschreibungen darüber. Oder noch besser, vorausgesetzt es wird mal richtig warm, dann könnten wir gemeinsam dahin gehen und ich zeige Euch den Weg.
Beschreiben kann ich den Weg nicht richtig, aber wenn ihr Isteiner Schwellen in Google eingebt, dann findet ihr einige Beschreibungen darüber. Oder noch besser, vorausgesetzt es wird mal richtig warm, dann könnten wir gemeinsam dahin gehen und ich zeige Euch den Weg.
Danke für deine Info und dein Angebot, nehmen wir gerne an wenn das Wetter mal endlich warm ist
Oder falls nicht dann lassen wir das FKK mal weg und machen was anderes, was meinst du?
- - - Aktualisiert - - -
hallo netzmany ihr habt post
vielen lieben Dank
Danke für deine Info und dein Angebot, nehmen wir gerne an wenn das Wetter mal endlich warm ist![]()
Oder falls nicht dann lassen wir das FKK mal weg und machen was anderes, was meinst du?
Denke da werden uns schon alternativen einfallen, sollte das Wetter weiterhin so nass und kalt bleiben. ;)
Kann mir jemand sagen, ob man an den benannten FKK-Stellen "Isteiner Schwellen (am Rhein). Ist bei Efringen-Kirchen" auch mit Piercings erwünscht ist, oder ob das verboten ist wegen z.B. (Kinder) ?
(siehe beigef. Bilder)
Bin auch gerade an der aare...
Bin auch gerade an der aare...
und wo an der Aare denn.... :)
da waere ich auch gerne an der Aare sieht ja lecker aus
da waere ich auch gerne an der Aare sieht ja lecker aus
Ja, sag schon, wo an der Aare
Ja das kenne ich von früher, ob es noch aktuell ist weiss ich nicht. Gut ist es am Schwarzwasser. Infos wo bekommst du im Internet und wenn man Glück hat geht da schon was ab. Ich jedenfalls habe es genossen.
Gruss Andy
Übrigens, schönen Schwanz hast Du.
Ausdrücklich!
D wo sit dr das johr so am sünnele und so...?
anaianais dich wuerde ich gerne hier outdoor treffen aber bist ja sehr weit weg
Das Wetter wird immer besser und meine Geilheit grösser. Suche M, M/F oder F im Raum Freiburg-Basel-Zürich für FKK Treffen. Passiv/aktiv: Wichsen, blasen, schlucken, ficken, mehr in meinem Profil. Ich war die letzten Jahre immer am Nimburger Baggersee, nördlich von Freiburg, A5 Abfahrt Teningen, Lage siehe www.baggerseekiosk.de, auf Wiese nahe dem Kiosk ist Textil und seriöses FKK gemischt, im entfernteren Teil versautes FKK. Da ist bei gutem zumindest unter Männern immer was los, man(n) muß wissen wo. 2 Geile Paare, die mitmachen lassen, sind auch häufig dort. Bei Interesse kann ich hier paar Tipps posten.