Premium testen 0,99€

wenn man sich die Bilder so anschaut, dann kann man nicht glauben, dass die Durchschnittsgröße nur 13cm sein soll
:

• neuer3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin dank IP-Laser meine Haare los. Keine Stoppel, keine Rasierpickel und kein rasieren mehr.

ToshForceOne
      So, wie du deinen Schwanz zeigst, gefällt er mir sehr gut. Auch ein Schlaffi hat seine Reize, mit gespreizten Beinen allemal und wenn die Eier vor Geilheit schon klein sind, noch mehr. Auch so vollgeschmaddert und schleimig gefällt mir dein kleiner Lümmel. Da war wohl Frauchen nicht ganz unschuldig dran 😄 !

Ich trage meinen Schwanz sehr gerne voll behaart. Doch es gibt doch ein paar wenige Fotos von meinem Schwanz, wo er doch mal rasiert ist/war. Mal ein Foto von meinem schlaffen Schwanz ohne Schamhaare. Ein Foto von meinem steifen Schwanz ohne Busch und ein Foto von meinem halbsteifen Schwanz ohne Busch.

schlaff:

steiff:

halbsteif:

harm5
        Geiles gerät, kannst du meinen auch mit dem IP Laser behandeln

5 Tage später

Du hast einen schönen Penis aber leider beschnitten. Für dich als Masturbanten würde eine Vorhaut sehr gut zu gebrauchen sein. Ich denke aber, dass dir eine Frenulektomie und eine Meatotomie gut tun würde. 😀

masterpenis
        So steif mit den kleinen, stramme Eiern sieht der Lümmel prima aus. Das Ganze jetzt aus der Position zwischen den Beinen sehen können ....

Joeycums4u
        Danke für diese geile Aufnahme!
        Diese Perspektive von unten finde ich wirklich bei allen aufregend! Sicher, weil sie relativ selten zu sehen ist, besonders bei Männern.
        Bei Frauen ist sie dann zusätzlich noch anregend bzw. erregend.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses