Premium testen 0,99€

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit eine Fernbeziehung zu einer Polin. Hab mir immer wieder vorgenommen diese zu beenden aber schaue mir doch jeden tag ihre fotos an und sie schreibt mir halt auch jeden tag via viber. Wichse täglich zu ihren fotos/videos oder wir haben sex chats. Sie drängt immer das wir zusammen ziehen, konnte aber eine Entscheidung hinaus zögern.. Was tun...

Was habt ihr denn ausser Sex sonnst noch fuer Gemeinsamkeiten? Das Leben besteht nicht nur aus poppen..... Und, was hat Deine Frau dazu beigetragen das Du ueberhaupt erstmal das Chatten mit der anderen angefangen hast?

Habt ihr denn schon einmal eine laengere Zeit miteinander verbracht?

Fragen ueber Fragen........

letztendlich musst Du entscheiden was Du machst, Du weist was Du aufgibst, aber was Du bekommst.......

Ich würds nicht machen. Klingt halt wie abzockversuch. Aber jeder wie er mag.

um diese geiler Frau geht es

Lese ich da einen hauch von sarkasmus.....? :

;) Bestimmt net. :)

Wie läuft denn die Beziehung mit deiner Frau? Gibt es einen Grund dafür, dass du so in die Polin verliebt bist? Fotos und Videos sind halt nichts. Habt ihr euch denn wenigstens mal getroffen? Woher willst du wissen, ob es zwischen euch gefunkt hat?

Und was heißt überhaupt "sie schreibt mir via Viber", heißt das, sie sagt "hallo Süßer!" oder habt ihr tatsächlich längere Unterhaltungen auch über nicht-sexuelle Dinge?

deaktiviertes Arschloch, würde ich als Polin sagen.....

4 Tage später

@ BISX: Daran hab ich auch schon gedacht. Sie hat nur viber und google+. Evtl gibts einen Freiwilligen hier

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses