Premium testen 0,99€

Hallo zusammen

Ich möchte mich in das Hintertürchen Ficken lassen.

Wer kann mir Tipps geben wie ich meine Hintertür ausspülen kann ohne gleich viel Geld auszugeben? und auf was ich achten muss?

Danke

hallo erstmal

wenn anale spiele anstehen ...bevorzuge ich immer ne kleine säuberung...wird ins spiel miteingebaut....dann iss das allein schonmal geil

hab dazu nen schlauch mit handpumpe...damit kann mann wasser ansaugen und beim pumpen rein drücken...den darm gut ausfüllen und dann alles rauspressen lassen......

wers liebt wird seine freude haben

NUR....du möchtest dich ja ..NUR..ficken lassen..da brauchst du nicht sonderlich viel zu tun...

nicht zu viel vorher essen....grins....

mit dem Brausekopf sollte reichen...

Hallo zusammen

Ich möchte mich in das Hintertürchen Ficken lassen.

Wer kann mir Tipps geben wie ich meine Hintertür ausspülen kann ohne gleich viel Geld auszugeben? und auf was ich achten muss?

Danke

Am einfachsten geht es mit einer einmal "Darmspülung" aus der Apotheke, z.B. Freka-Clyss. Kostet ca. 2-3€. Danach ist alles sauber.;)

Für die komplette Reinigung-Moviprep.Dann ist alles sauber...aber die Lust vergangen.:

kann ich mega empfehlen. Diese hier hab ich von Lederwerkstatt.de (<10€, Kunststoff, benutzbare Länge der Intimdusche: ca. 14 cm, ca. 2 cm im Durchmesser / (<30€, aus Edelstahl). Wenn der Duschschlauch bis in die WC-Schüssel reicht, dann sitzt du einfach umgekehrt ohne Brille drauf. Den Stab in die Schüssel halten. Bbei entsprechender Temperatur einführen. Kurz rein und raus und du wirst sehen was alles ab in die Schüssel geht. Viel Spaß damit.

p.s. interessant für mich ist noch die Frage: ist so eine Spühlung Gesundheitsschädlich? ich bin auf der Suche nach einer Antwort.

Ach und noch was: ich hatte mal Analsex ganz spöntan mit einer Bekannten und sie war nicht gereinigt, ich hatte auch kein Kondom an, warum auch, doch mein Penis war nicht mehr wieder zu erkennen. Darum finde ich ob nun Analsex bei Mann oder Frau, das sich reinigen ist von Vorteil.

Und was soll dabei passieren? Also ohne Reinigung? Und wenn's unbedingt eine Spülung sein muss: Duschkopf runter und Schlauch mit körperwarmen und leicht aufgedrehtem Wasser an die Rosette heranführen bis Du "voll" bist. Kann gut tun, wenn man's mag.

Wenn ich eine Darmspülung mache, dann genau so wie ihr es beschrieben habt. Es ist für mich ein geiles Gefühl, wenn sich der Darm füllt und es ist fast kostenlos. Auch die Entleerung ist ein irres Gefühl.

wir nehmen immer den duschschlauch ohne brause und langsam rein laufen lassen dann aufs Klo und raus drücken und das noch einmal wieder holen und fertig

Muss mal doof fragen..wie weisst du da das genug Wasser drin ist? Bzw. das es nicht zu viel ist...

Wir können ja mal gemeinsam probieren. Das Gefühl ist total geil.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich stelle mir das echt alles andere als geil vor^^ xD

Habe ich früher auch gedacht...

...muß man halt mal ausprobieren und dann dafür oder dagegen entscheiden.

LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Stimmt Curi, und die Spontanität geht auch flöten. Bei uns ergibt sich das meist sehr spontan und ohne sichtbare Spuren. Nur hinterher wird halt der Schwanz gewaschen und die Harnröhre von der Blase her sozusagen natürlich durchgespült ;-)

10 Tage später

Ein schönes 40 cm langes darmrohr mit einem 2 liter irrigator spült die därme schon schön frei

Habe es mit dem durchschlauchte versucht, beim ersten Versuch wahr wohl zu viel Wasser im Darm, aber beim zweiten Mal hast bestens geklappt.

Danke für die Tipps.

ein Monat später

Oh man Leute bei den Vorbereitungen vergeht einem doch dann die Lust. Im Normalfall ist der Enddarm ziemlich sauber und für ein paar Reste gibt's doch danach Wasser

5 Tage später

Guten Morgen zusammen,

ich benutze immer Microlax, das ist ein Mini-Klistier aus der Apotheke, bekommt man auch online günstig. Nach max. 20 min ist alles raus, danach dann duschen und alles ist sauber für die analen Freuden.

Auch sehr praktisch bei spontanen Aktivitäten ...

Bevor wir unsere Anaspiele beginnen, säubern wir uns mit der "Frauendusche", ein Ballon

zum Wasser einfüllen.

Dann machte es richtig Freude.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses