Es gibt so viele Bezeichnungen von Stellungen, jede Seite sagt etwas anderes. Aber ich gehe davon aus dass ich recht habe, da ein Huhn sich in etwa so "hinsetzt" wenn der Hahn sie besteigt... Ach ja die Jockey Stellung ist auf dem Bauch liegend ohne das die Frau den Po anhebt.
Broiler-Stellung
Es gibt so viele Bezeichnungen von Stellungen, jede Seite sagt etwas anderes. Aber ich gehe davon aus dass ich recht habe, da ein Huhn sich in etwa so "hinsetzt" wenn der Hahn sie besteigt... Ach ja die Jockey Stellung ist auf dem Bauch liegend ohne das die Frau den Po anhebt.
Ok, gut zu wissen. Da hast du dann einen Kenntnisvorteil. Hab den Geschlechtsakt des Federviehs noch nicht beobachtet/studiert.
Da bei der Jockeystellung oft ein Kissen unters Becken gelegt wird (zwecks der Bequemlichkeit) hab ich das so als Po "etwas" anheben interpretiert. Wenn der Po quasi "frei" in der Luft ist, hast du natürlich recht!
Ob ich einen Vorteil habe weiss ich nicht, aber die Doggy Stellung kommt ja auch von den Hunden, im Kamasutra wird die Stellung wo die Frau kniend auf einer Bettkante liegt als Katze bezeichnet, wobei jeder andere dazu Doggy sagen würde, die Doggy Stellung im stehen heißt wieder Fisch Stellung, macht man die Fisch Stellung liegend im Bett heißt sie wieder Löffelchen
Es gibt so viele unterschiedliche Bezeichnungen, da blickt man kaum noch durch... Am besten einfach machen ohne groß darüber nachzudenken
erst zwei Bilder?
Ich würde mich sehr über mehr freuen
Das hat doch was vom Hähnchen, oder?
ohh ja das ist wirklich geil, gern mehr
Würde das passen?
...das ist ja mal ne geile Muschi! Dafür würde ich einigeKilometer fahren...
wie herrlich geil ist das denn....LG
schade das es hier schon ein Ende hat
Keinen Schimmer ob das eine Broilerstellung ist, ich sage immer, mache meine Beine breit
So in etwa ?1792693
Aber hallo. Absolut scharf!
Ich denke das ist die Broilerstellung :)
Was für eine tolle Stellung, lädt zum Vernaschen ein, die schönen Titten und das sexy blanke Fötzchen, ist definitiv eine Broilerstellung
Keinen Schimmer ob das eine Broilerstellung ist, ich sage immer, mache meine Beine breit
mmhhhh da würde ich liebend gerne dazwischen kommen,,,, Traumhafte Einladung oohhhhh meine Zunge kribbelt schon nach deiner Zauberhaften OASE ;))********
Hallo ,in das geile vötzchen würde ich auch gern hinein spritzen...
... egal wie die Stellung heisst - einladend ist sie auf alle Fälle!
Mir auch !!! Solange Du Deine Fickmichstiefel trägst und die Beine breit machts erfreut es meinen Schwanz !!!
Das ist die sogenannte Feierabend Stellung! So muss ein Frauchen zuhause auf den Mann warten ne mal im Ernst: ich liebe es!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bitte weiter maachen
Das passt auf jeden Fall und diesen "Broiler" würde ich gern befüllen :-)
Würde das passen?
Fantastische lange riesige Muschi, heißer Fickschlitz, da kann man bestimmt ordentlich was in dich reinschieben, Kleines ;)