Tobias1956 Hallo, ich sitze im Urlaub gern mit steifen Schwanz auf dem Balkon und genieße die Sonne... Wer macht das auch gern und hat vielleicht Fotos davon?
Househerr Hallo, also seit 2 Wochen setze ich mich sobald die Sonne brennt auf die Terrasse. Ich mag das warme kribbelnde Gefühl der Wärme und des Öls sehr... Gg
Tomsteif Hallo, ich sitze im Urlaub gern mit steifen Schwanz auf dem Balkon und genieße die Sonne... Wer macht das auch gern und hat vielleicht Fotos davon? Habe leider kein Foto aber ich finde es auch geil
bioldhorny schöner Schwanz... den würde ich gerne verwöhnen, auch auf dem Balkonso haätte ich dich gerne auf meinem Nachbarbalkon gesehen....sehr geil
harm5 Nicht aufem Balkon aber aufer Terasse und wenn dann noch ein paar geile Gedanken dazu kommen stellt sich mein Schwanz auch schon mal auf.17893231789324
fireball12 1789332im urlaub lieg ich nicht auf dem balkon sondern am ostsee-strand und bräune ein würstchen
Jaromir 1789332im urlaub lieg ich nicht auf dem balkon sondern am ostsee-strand und bräune ein würstchen geiles rohr haste :)