Hier fehlt die Möglichkeit mehrere Varianten auszuwählen. Paare sind somit außen vor bei der Beantwortung.
Wo ihr doch Partnertausch macht, sollte es kein Problem sein, dass jeder von euch mal einen Schwanz in den Mund bekommt.
- - - Aktualisiert - - -
Er könnte ja aufs Gesicht spritzen und dann nimmt er/sie es mit dem Finger auf und schluckt es. ... WENN ich in Verlegenheit/Gelegenheit geraten sollte einen Mann zu blasen, dann mit allen Konsequenzen - sprich, es wäre seine Entscheidung.
Sicher gibt es viele schöne Samenspiele, die für beide sehr interessant sein können, und natürlich macht es Spaß, sich einem Schwanz zu unterwerfen. Den dabei zu entsaften ist zugleich auch eine Art von Kontrolle, von Überlegenheit, die auch viel Spaß macht.
In dieser Umfrage aber soll es nicht darum gehen, wo der Gelutschte hinspritzen möchte. Es geht um deine Entscheidung: Du hast einen Schwanz im Mund und stehst vor nur dieser Alternative: Lasse ich den Schwanz in meinem Mund schwallen oder spritze ich mich damit an?
- - - Aktualisiert - - -
Ich mag beides. lasse mich besamen und schlucke auch
Schön, dass du ohne BH gehst! In der Umfrage aber geht es auch um deinen bevorzugten Umgang mit Sperma allein vor der Alternative, dass du es schluckst oder dich damit anspritzt. Stell dir vor, der Gelutschte hält bloß seine Stange hin. Du sollst sie ihm leer machen, egal wie. Dann kommt das Sperma. Du weißt nicht, reicht es, um mich damit zu glänzen und auch noch davon zu schlucken? Was ziehst du nun vor? Macht es dich mehr an, wenn die Schwänze in deinem Mund schwallen oder wenn sie dich besudeln? Oder denkst du bloß, bevor ich verklebt werde, schlucke ich es lieber, das ist weniger lästig?