Alles begann vor knapp zwei Jahren als mich meine beste Freundin bat erotische Bilder von ihr zu machen. Sie wollte ihren Verlobten und jetzigem Mann zum Geburtstag mit einem erotischen Kalender überraschen, jedoch fehlte ihr der Mut sich vor einem professionellem Fotografen auszuziehen. Als Hobbyfotografin verfügte sie selber über eine gute Ausrüstung und so mußte ich als beste Freundin einspringen. Wir machten einige Foto-Shootings, hatten eine Menge Spaß und dann bestand sie darauf mich auch mal fotografieren zu dürfen. Das war der Startschuß zu einem gemeinsamen Hobby, denn seitdem fotografieren wir uns regelmässig gegenseitig - ein paar dieser Bilder von mir möchte ich Euch hier nach und nach zeigen.
Es muß nicht immer das aufwendig inszenierte Bild sein, mal hat auch ein wackeliger Schnappschuß seinen Reiz...
Manchmal liegt eben die Erotik dann doch im Augenblick und nicht in der Perfektion.
Genug gequatscht, ich hoffe Ihr habt beim anschauen der Bilder soviel Spaß wie wir ihn beim fotografieren hatten ;-)
1787996
1787997
1787998