Premium testen 0,99€

Alles begann vor knapp zwei Jahren als mich meine beste Freundin bat erotische Bilder von ihr zu machen. Sie wollte ihren Verlobten und jetzigem Mann zum Geburtstag mit einem erotischen Kalender überraschen, jedoch fehlte ihr der Mut sich vor einem professionellem Fotografen auszuziehen. Als Hobbyfotografin verfügte sie selber über eine gute Ausrüstung und so mußte ich als beste Freundin einspringen. Wir machten einige Foto-Shootings, hatten eine Menge Spaß und dann bestand sie darauf mich auch mal fotografieren zu dürfen. Das war der Startschuß zu einem gemeinsamen Hobby, denn seitdem fotografieren wir uns regelmässig gegenseitig - ein paar dieser Bilder von mir möchte ich Euch hier nach und nach zeigen.

Es muß nicht immer das aufwendig inszenierte Bild sein, mal hat auch ein wackeliger Schnappschuß seinen Reiz...

Manchmal liegt eben die Erotik dann doch im Augenblick und nicht in der Perfektion.

Genug gequatscht, ich hoffe Ihr habt beim anschauen der Bilder soviel Spaß wie wir ihn beim fotografieren hatten ;-)

1787996

1787997

1787998

Sehr ästhetische Bilder die eindeutig Lust auf mehr machen :).

Sehr schöne Fotos und dann noch selbst geschossen. Auf so einen Tread habe ich gewartet. Möchte aber kein Bild besonders hervorheben, sind alle sehr erotisch.

...

Also ich finde die Pics sind schön Nahe an der perfekten Definition von Kunst und Erotik. Sehr ästhetisch und stilvoll und dabei unglaublich erregend. Mir gefallen alle drei Pics sehr gut, tolle Motive, ein perfekter und anregender Körper in einer aufreizenden und wunderschönen Verpackung.

Bitte weiter so, mit erotischen Bildern und ich kann mich da Curi nur anschließen, würde es schön finden, wenn du vielleicht Spannung aufbaust und langsam immer mehr preis gibst. Das ist auf anregender und erotischer als dann sofort mit der Tür ins Haus zu fallen (ist natürlich nur meine persönliche Meinung).

Auf jeden Fall hast du einen wunderschönen Körper und weißt in sehr effektvoll in Szene zu setzen. Tolle Qualität der BIlder, ein echter Hingucker hier! :

Alles begann vor knapp zwei Jahren als mich meine beste Freundin bat erotische Bilder von ihr zu machen. Sie wollte ihren Verlobten und jetzigem Mann zum Geburtstag mit einem erotischen Kalender überraschen, jedoch fehlte ihr der Mut sich vor einem professionellem Fotografen auszuziehen. Als Hobbyfotografin verfügte sie selber über eine gute Ausrüstung und so mußte ich als beste Freundin einspringen. Wir machten einige Foto-Shootings, hatten eine Menge Spaß und dann bestand sie darauf mich auch mal fotografieren zu dürfen. Das war der Startschuß zu einem gemeinsamen Hobby, denn seitdem fotografieren wir uns regelmässig gegenseitig - ein paar dieser Bilder von mir möchte ich Euch hier nach und nach zeigen.

Es muß nicht immer das aufwendig inszenierte Bild sein, mal hat auch ein wackeliger Schnappschuß seinen Reiz...

Manchmal liegt eben die Erotik dann doch im Augenblick und nicht in der Perfektion.

Genug gequatscht, ich hoffe Ihr habt beim anschauen der Bilder soviel Spaß wie wir ihn beim fotografieren hatten ;-)

1787996

1787997

1787998

Hier muss man einfach die Bilder für sich sprechen lassen :) gäbe dafür keine so passende und kräftige Worte... Einfach nur genießen :*

Perfekt erklärt - die Erotik liegt im Moment und nicht in der erschöpfenden Inszenierung und Materialschlacht.

Die Bilder sind alle 3 sehr gut und leben natürlich auch von dem reizenden "Objekt".

Bild 3 wäre mein Favorit weil die abstrakte Formgebung toll ist. Der Po ragt nach oder und gibt dem Bild eine tolle Dynamik.

Der kleine süße Busen rundet das Bild perfekt ab.

Bild 2 ist auch sehr schön und ehrlich durch die kleine Rundung am Übergang Po -Beine.

In Bild 3 ist die Körperspannung toll - gut wäre hier ein kleines Liftoff das der Po von den Beinen weg kommt.

Die hätte eine tolle Formvollendung gegeben.

Aber die Bilder sind weit über den Durchschnitt und sollten nicht noch mehr ins Profilager absinken.

Sie sollten einen gewissen Grad an Natürlichkeit behalten.

Denkt dran ihr macht hier keine Fotos für die Chefetage von IBM - die das als Inspiration nimmt ;-)

Wir sind ja eher Fans der Dirtyfraktion und der des ungestellten..........aus dem Moment heraus.

Mein Mann der lange im Profilager gearbeitet hat lehnt einfach die professionale Fotografie und Bildbearbeitung ab.

Burnout zu viel gesehen und gemacht ;-) ha ha Drum nicht wundern.....

wow... einfach wow! genialer Text und hoffentlich noch ganz viele geniale Bilder :-)

was für eine super figur sehr geiler hintern

die fotos sind toll, ich fotographiere auch als hobby.

nur hatte ich noch nie das glück das mich eine freundin gefragt hat ich ich erotische fotos von ihr mache.

mir gefällt das zusammenspiel von hell dunkel sehr .. auch finde ich schwarz weiss die beste art um erotische zu machen.

sie drücken etwas geheimnisvolles aus.

würde nich freuen etwas von dir zu lesen

Alles begann ...

Schöner Text und die Bilder sind auch toll....

LG

Mit absoluter Sicherheit ein tolles Modell mit einem schönen Körper aber da wir ja hier von "fotografischen Künsten" sprechen sei gesagt dass das zweite Bild, also die Rückansicht, verwackelt ist.

Freut mich das Euch die Bilder gefallen :-)

Ich habe mich mal in Sachen Colorkey probiert, hier die ersten Ergebnisse:

1788667

1788668

geiles ärschle hast..smile..

1788667

1788668

Wahnsinns Bilder einer tollen Frau

Und die Bilder hat deine Freundin aufgenommen? Wirklich sehr ansprechend!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

1788667

1788668

Zum ersten Bild sag ich mal WOW, du hast echt einen unglaublich tollen Körper! Wirklich sexy!

Das zweite Bild finde ich sogar noch besser, sprich es strahlt noch mehr Erotik aus finde ich. Super ästhetisch in Szene gesetzt, sehr heißes Hinterteil und sexy Strumpfband! Ein sehr erregender Anblick, auch mit den roten Blumen im Kontrast zum S/W super stilvoll gemacht. Sehr großes Lob, gefällt mir super!

whnsinnig geile und schöne Bilder

Die Bilder sind super sexy schön dürfen wir uns auf neue freuen? Du bist echt eine rattenscharfe Braut

Tolle Fotos von dir, schaust super geil aus. Deine Brüste und Po sind eine Pracht.

weiter so mitLG

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses