Premium testen 0,99€

Super erotische fotos von einer toll aussehenden frau !

Alles begann vor knapp zwei Jahren als mich meine beste Freundin bat erotische Bilder von ihr zu machen. Sie wollte ihren Verlobten und jetzigem Mann zum Geburtstag mit einem erotischen Kalender überraschen, jedoch fehlte ihr der Mut sich vor einem professionellem Fotografen auszuziehen. Als Hobbyfotografin verfügte sie selber über eine gute Ausrüstung und so mußte ich als beste Freundin einspringen. Wir machten einige Foto-Shootings, hatten eine Menge Spaß und dann bestand sie darauf mich auch mal fotografieren zu dürfen. Das war der Startschuß zu einem gemeinsamen Hobby, denn seitdem fotografieren wir uns regelmässig gegenseitig - ein paar dieser Bilder von mir möchte ich Euch hier nach und nach zeigen.

Es muß nicht immer das aufwendig inszenierte Bild sein, mal hat auch ein wackeliger Schnappschuß seinen Reiz...

Manchmal liegt eben die Erotik dann doch im Augenblick und nicht in der Perfektion.

Genug gequatscht, ich hoffe Ihr habt beim anschauen der Bilder soviel Spaß wie wir ihn beim fotografieren hatten ;-)

1787996

1787997

1787998

- - - Aktualisiert - - -

Hammer fotos , sowas von von einer tollen figur , geile brüste über dem gespannten rippenbögen !

Hier noch was um Euch das hoffentlich sonnige und sexreiche Wochenende zu versüßen:

1789604

1789605

7 Tage später

Alles begann vor knapp zwei Jahren als mich meine beste Freundin bat erotische Bilder von ihr zu machen. Sie wollte ihren Verlobten und jetzigem Mann zum Geburtstag mit einem erotischen Kalender überraschen, jedoch fehlte ihr der Mut sich vor einem professionellem Fotografen auszuziehen. Als Hobbyfotografin verfügte sie selber über eine gute Ausrüstung und so mußte ich als beste Freundin einspringen. Wir machten einige Foto-Shootings, hatten eine Menge Spaß und dann bestand sie darauf mich auch mal fotografieren zu dürfen. Das war der Startschuß zu einem gemeinsamen Hobby, denn seitdem fotografieren wir uns regelmässig gegenseitig - ein paar dieser Bilder von mir möchte ich Euch hier nach und nach zeigen.

Es muß nicht immer das aufwendig inszenierte Bild sein, mal hat auch ein wackeliger Schnappschuß seinen Reiz...

Manchmal liegt eben die Erotik dann doch im Augenblick und nicht in der Perfektion.

Genug gequatscht, ich hoffe Ihr habt beim anschauen der Bilder soviel Spaß wie wir ihn beim fotografieren hatten ;-)

Da wäre ich gerne der Fotograf gewesen

Freut mich das Euch die Bilder gefallen :-)

Ich habe mich mal in Sachen Colorkey probiert, hier die ersten Ergebnisse:

1788667

1788668

Du bist ein herrlicher Anblick. Klar bringen professionell gemachte Fotos das Motiv besonders gut ins Bild. Aber wenn das Motiv so klasse ist wie dein Körper muss sich ein Fotograf kaum anstrengen. Dein Körper ist einfach geil. Mir gefällt dein Knackarsch besonders.... und ja. Die Fotos sind natürlich auch gut gemacht. :-) Bitte zeig noch ganz viel von dir. Und mich interessiert auch mal ein normaler Schnappschuss zum vergleich. ;-)

Hallo und vielen dank für die Blumen :-)

Hier mal gewünscht zum Wochenstart ein paar Schnappschüsse ohne den ganzen künstlerisch angehauchten Klimbim ;-)

1792851

1792852

1792853

Hier mal gewünscht zum Wochenstart ein paar Schnappschüsse ohne den ganzen künstlerisch angehauchten Klimbim ;-)

1792851

1792852

1792853

...wauh, sehr sehr hübsch zum betrachten.....

wunderbare tolle beine.... !!!

Ein Bild schöner als das Andere!!!!

Einfach ganz tolle Lady in schönen Posen abgelichtet!!

Nr. 2 hat etwas ganz besonderes und gibt einen schönen Einblick auf die schönen Tittis!!::

1792851

1792852

1792853

Auch ohne Klimbim wirken Bild 2 und 3 sehr stilvoll ästhetisch! Sehr erotische Posen, Hammer - Outfit und tolle, lange Beine! Ein super Anblick!

Ich finde die natürlichen Bilder auch sehr erotisch, muss nicht immer mit Klimbim sein ;-)

Tolle Bilder!!

Sehr an- und erregend...

1787996

1787997

1787998

WOW, sehr geile Bilder von Dir - echt einfach nur Klasse.

Du bist eine richtig attraktive Frau. Mach weiter so.

Du kannst Dich echt richtig zeigen - es ist nur schön sich so etwas anzuschauen !!!

1787996

1787997

1787998

super erotische Bilder. Bei euch beiden würde ich auch einmal als Modell agieren - wirklich als Modell!

Hi Nadja,

ja das sind wieder Hammergeile Bilder von Dir, das mittlere ist das erotischte für mich, das mit Rock das am verruchtesten und ganz Recht die Einladung zu einem heissen Spiel auf dem Teppich. Ich nehme die Einladung an freue mich auf einen schönen, erotisch sehr geilen Körper. GG und ein heisses Wochenende. Chris

Find die Sache mit den Farben ja ganz nett, aber bei dem geilen Körper ist der Fokus wo anders ;-)

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich freue mich echt riesig das Euch die Bilder so gut gefallen und ich finde es klasse das ich auch soviel "Fanpost" bekomme :-)

Da ich schon öfter nach Strumpfhosenbilder gefragt wurde, hier mal etwas für alle Nylonliebhaber:

1793945

1793946

1793947

Ich freue mich echt riesig das Euch die Bilder so gut gefallen und ich finde es klasse das ich auch soviel "Fanpost" bekomme :-)

Da ich schon öfter nach Strumpfhosenbilder gefragt wurde, hier mal etwas für alle Nylonliebhaber:

1793945

1793946

1793947

Wow, wieder sehr heiße Pics, die du da gepostet hast. Vorallem Pic Nr. 3 ist wirklich atemberaubend. Dein Körper ist einfach unglaublich sexy und erregend. Immer wieder ein bezaubernder Anblick. An dir kann man sich nicht satt sehen! Weiter so...

Das ja wirklich der Hammer !!!!

1793945

1793946

1793947

1793945

1793946

1793947

Auweia, wie geil ist das denn, sorry wie geil und sexy sind denn diese Bilder wieder?

Top Aufnahmen, heisse Bilder, geile Figur, sexy Posing ach mir fällt grad nichts mehr ein, doch halt, eines noch. Ich würde gerne der Fotograf sein und dann dürfte ich das Modell mal so richtig in Stellung bringen :-)

Ich verspreche, ich nutze es dann auch aus :-) LG Chris

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses