Sonne... Sonne die mich am Samstag morgen weckt. Kann der Tag noch besser werden? Frischer Kaffee! Ja er kann noch besser werden. Langsam öffne ich meine Augen und schaue neben mir ins Bett. Wie ich es mir dachte, du bist schon aufgestanden und so wie es duftet machst du Frühstück.
Schnell aufgestanden und ab in die Küche. Genau im richtigen Moment, du bemühst dich zwei der Teller ganz oben aus dem Schrank zu holen. Dabei musst du dich auf die Zehenspitzen stellen, dabei rutscht dein T-Shirt nach oben und gibt den blick auf deine knall roten Hotpants frei. Dieser Anblick wischt meine Müdigkeit und den morgentlichen Durst auf Kaffee weg. Leise ohne das du es merkst näher ich mich dir. Stelle mich genau hinter dich und hole die Teller aus dem Schrank. Du erschreckt leicht genießt dann aber meine plötzliche Nähe. Ich: Guten morgen Schatz. Hast du gut geschlafen? Du: Ja, habe ich. Gestern war so gut, da wollte ich dich mit Frühstück wecken. Ich: Das ist aber lieb von dir!
Ich stelle die Teller aus der Hand und gebe dir einen langen Kuss. Dabei schmiegst du dich eng an mich. Aus dem langen Kuss wird schnell mehr und wir küssen uns leidenschaftlich. Immer noch an mich geschmiegd fängst du beim küssen an zu schmunzeln. Du: Da wird wohl noch jemand wach!
Ohne darauf zu antworten hebe ich dich auf die arbeitsplatte. Mit deinen Beinen umschlingst du meine Hüften und ziehst mich an dich. Mit unseren Händen erkunden wir den Körper des anderen. Ich löse mich von dir und ziehe dir schnell dein T-Shirt und deine Hotpants aus. Jetzt wo du nackt und mit gespreizten Beinen vor mir sitzt, näher ich mich dir wieder. Mit meiner rechten Hand fange ich ganz langsam an von deinem Hals zu deiner rechten Brust zu wandern. Damit die linke Brust nicht vernachlässigt wird fange ich an mit beiden Händen deine Brüste zu streicheln. Ich liebe es wenn deine Nippel bei diesem spielen immer härter werden und sich mir frech entgegen recken. Ich kann nicht anders als sie sanft saugen in den Mund zu nehmen. Immer geiler werdend fängst du an mit deinen Händen zu meinem nun voll aufgewachten freund zu wandern. Langsam und zärtlich fängst du an mit ihm zu spielen. Nach einem kurzen Moment des genießens löse ich mich von dir und wandere küssend in Richtung deines Schoßes. Unten angekommen erwartest du mich voll erregt. Für deine Verführung von gestern hast du dich komplett rasiert und so ist heute morgen noch alles glatt. Jetzt kommt der Teil den ich mag. Ich liebe es dich sanft quälend immer mehr zu erregen um dich dann schnell und kräftig kommen zu lassen.
Mit den Fingerspitzen an der Innenseite deiner Beine streichelnd nähere ich mich immer wieder deinem Lustzentrum um es dann doch nicht zu berühren. Immer unruhiger werden drängst du dich mir entgegen. Mit den fingern um Kreise ich nun deine Schamlippen. Fange an Sie sanft zu küssen. Ich merke förmlich wie du ausläufst. Um dir nun schnell und heftig den Rest zu geben saug ich an deiner Klit. Nach einem kurzen Moment diese Spiels mit Finger und Mund kommst du unter lautem stöhnen und zucken. Nach dem dein Orgasmus abgeklungen ist und du wieder zu dir kommst küssen wir uns. Das Schweigen durchbrechend sagst du: Und jetzt bist du dran. Zieh deine Sachen aus und leg dich hin.
Meine Sachen im hinlegen auszihend lege ich mich auf den Rücken. Ein kurzes in den Mund nehmen meines kleinen Freundes später setzt du dich mit gespreizten Beinen auf mich. Nach einem Moment wo du auf mir sitzend das Gefühl des ausgefüllt seine genießt, fängst du an mich erst langsam und dann immer schneller werdend an zu reiten. Du weißt genau, das wenn du so weiter machst ich nicht lange durchhalte. Und genau das ist auch dein Ziel mich schnell und hart fertig zu machen. Ich merke schon wie ich nicht mehr lang kann und sag es dir: Schatz mach langsamer ich komme sonst gleich.
Mit einem wissenden lächeln beschleunigst du noch mal deine Anstrengungen weil auch du kurz vorm kommen bist. Als du merkst das ich komme fliegt deine linke Hand zur Klit und fängt an Sie zu reiben. Gemeinsam störend kommen wir auf dem Küchen Boden.
Nach wer weiß wie länger Zeit kommen wir beide wieder zu Atem. Nach diesem Frühsport brauchen wir beide dringend eine Stärkung. Also schnell ins Bad und ein bisschen frisch gemacht. Zurück in der Küche küssen wir uns noch ein mal und fangen nackt an zu frühstücken.
Der Tag kann ja noch spannend werden.