Premium testen 0,99€

Wenn du da Mann ranlässt, dann gibt es bestimmt so einiges, was ich damit anstellen würde.

Wenn du da Mann ranlässt, dann gibt es bestimmt so einiges, was ich damit anstellen würde.

Ja natürlich darf da mann ran ,dann sag mal machen würdest

So schön glatt, wie deine Kimme ist, würde ich sie erstmal mit der Zunge anfeuchten und dann um dein Loch kreisen lassen. Dann mal sehen, wie viele Finger in dich reinpassen und mit rhythmischen Bewegungen deine Prostata masssieren bis dir das nicht mehr reicht und du meinen Schwanz in dir haben willst.

So könnte es sein.

ich würde gern meinen schwanz hinein schieben

So schön glatt, wie deine Kimme ist, würde ich sie erstmal mit der Zunge anfeuchten und dann um dein Loch kreisen lassen. Dann mal sehen, wie viele Finger in dich reinpassen und mit rhythmischen Bewegungen deine Prostata masssieren bis dir das nicht mehr reicht und du meinen Schwanz in dir haben willst.

Das hört sich ja mal geil an ;)

- - - Aktualisiert - - -

ich würde gern meinen schwanz hinein schieben

Ja dann komm darfst ruhig ;)

Das hört sich ja mal geil an ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ja dann komm darfst ruhig ;)

Keiner sonst?

richtig geil meinen schwanz einführen

Ich würde versuchen meine Hand rein zu bekommen, das will ich schon lange Mal ausprobieren. Natürlich mit der nötigen Vorsichtig und wenn es nicht gleich klappt auch über einen längeren Zeitraum.

richtig geil meinen schwanz einführen

Das wäre geil ;)

Ich würde versuchen meine Hand rein zu bekommen, das will ich schon lange Mal ausprobieren. Natürlich mit der nötigen Vorsichtig und wenn es nicht gleich klappt auch über einen längeren Zeitraum.

Das hört sich interessant an ;) viel gleitgel und viel zeit dann passt deine Hand rein ;)

Wie wäre es mit ein wenig Dildoaction?

Das wäre auch was geiles und dabei deinen geilen Riemen blasen

schön mit meinem schw...... verwöhnen

da freut er sich drauf.

Meiner steht bei dem Gedanken auch schon ;) leider klappt es grad mit dem bild nicht

- - - Aktualisiert - - -

schön mit meinem schw...... verwöhnen

Ohja das wäre jetzt was ;)

Dann zeig doch mal, wie viele Finger du in deine Boymöse reinbekommst. Muss ja nicht gleich ne ganze Hand sein.

Erstmal das für den Anfang die Rosette schön vordehnen ;) die anderen Bilder bekommt ihr noch dann schauen wir mal wieviel Finger in meine kleine boymöse passen ;)

Das hört sich interessant an ;) viel gleitgel und viel zeit dann passt deine Hand rein ;)

Ja immer schön mit Gleitgel, es soll ja Spaß machen

Ja immer schön mit Gleitgel, es soll ja Spaß machen

Ja eben du sagst es ;) wenn mir dabei noch schön den schwanz bläst bin ich im 7 Himmel :-P

Ja eben du sagst es ;) wenn mir dabei noch schön den schwanz bläst bin ich im 7 Himmel :-P

Ein gute Idee, dann aber bis das w.... ich den Rachen spritzt ;)

Ein gute Idee, dann aber bis das w.... ich den Rachen spritzt ;)

Ja natürlich sowie so ;) dann will ich aber deine sahne in meiner gedenhten boymöse haben :-P

Ja natürlich sowie so ;) dann will ich aber deine sahne in meiner gedenhten boymöse haben :-P

Du bist ja ein Ferkel

sieht echt einladend aus... würde dir da meinen prallen Ständer gerne mal heftig reinstopfen und Stoß für Stoß deinen Knack-Arsch durchrütteln!

Ohja das wäre jetzt was;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses