Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Nackt durch die Vulkaneifel

Na interesse hätte ich ja auch .. müsste nur früh genug bescheid wissen... das Wetter wird ja wieder besser.

Wär sicher mal ein aufregendes Erlebnis , so immer in der Angst, erwischt zu werden, nackig durch den Wald zu laufen und einfach den Wind um den ganzen Körper zu spüren und dann auch einfach mal geil an sich zu spielen bis die Sahne einfach geil kommt.

Aber hallo !! Das ist auch was für Weicheier wie wir beide ! Das muss ja kein Kampf-Flitzing sein, bei dem wir es wild darauf anlegen, uns mit der konservativen Eifelbevölkerung anzulegen. Wenn wir den Wald mit jemandem teilen müssen, der das so gar nicht gut findet und bei dem sich nicht unterscheiden lässt, ob es nun die Schames- oder Zornesröte ist, die ihm ins Gesicht steigt (oder wohin auch immer), dann können wir uns ja einfach unser Höschen wieder anziehen bis er von dannen gezogen ist. Aber mit Gleichgesinnten den Spaß zu teilen, macht nicht nur mutiger sondern führt wahrscheinlich zu viel schöneren Erlebnissen als wir sie allein hätten haben können. Das kann ja jeder so halten wie er will. Ich freu mich drauf !

12 Tage später

klingt echt gut. Da wäre ich gerne dabei, wenn es nicht so weit weg wäre...

7 Tage später

Was heißt denn hier "zu weit weg"?? In die Vulkaneifel kommen täglich Leute aus Luxemburg, Belgien, Niederlande usw. Die ziehen sich nicht mal aus, sondern wandern in langweiliger Form, nicht mal halb so spannend. Und haben trotzdem Spaß! Wenn die wüssten, wie viel Spaß man hier nackig im Wald haben kann. Also, mir gefällt's jedenfalls!!

17 Tage später

Hallo zusammen, ich war schon öfter nackt in Wäldern unterwegs und es ist jedes mal ein herrliches Gefühl die Sonne und den Wind auf dem ganzen Körper zu spüren. Weil es gemeinsam sicher noch schöner ist würde ich mich hier gerne anschließen. Ich könnte sowohl in der Woche als auch an den Wochenenden wenn ich sonst keine Termine habe. Ist denn hier mttlerweile mal ein Treffen zustande gekommen?

NG

Hallo

Nein bisher kein Treffen zustande gekommen. .. wir hatten hier in den letzten Wochen fast ständig regen und kalt... da macht das keinen Spaß. Allerdings wird es scheinbar langsam doch mal Sommer... na vielleicht klappt es ja demnächst mal.

Schönen Gruß aus der Vulkaneifel.

Aber hallo! Es gab etliche Interessenten und auch erste zwei Treffen, bei denen wir die Landschaft inspizierten. Hier hätte man allerdings eher einen Schneemann bauen können als lustvoll durch den Wald zu laufen. Der Eifeler Sommer ist leider nicht im besten Zustand. Das mag sich in den nächsten Wochen ändern. Bisher trauten wir uns aus einer hübschen Grillhütte nicht heraus. Blanker Hintern und Gummistiefel passten uns nicht genügend zusammen. Die blanken Hintern hingegen passten ziemlich gut, mit denen könnte man nicht nur Pferde stehlen.

Schön dass es schon zwei Treffen gab, das ist doch schonmal ein Anfang.

Dann hoffe ich dass das Wetter jetzt endlich mal besser wird und dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.

Ich werde das Thema hier im Auge behalten aber freue mich auch über PN's.

Nackte Grüße

Schon 2 Treffen warum sagt keiner bescheid wäre auch gerne dabei. Lg Paul

Am Freitag soll es ja über 30 Grad warm werden, hat zufällig jemand morgens / vormittags Zeit und Lust eine nackte Runde zu drehen?

3 Monate später

Nicht nur der Sommer bekommt jetzt noch mal ein(en) Hoch. Auch ich war gestern wieder unterwegs und habe die Natur und die Abgeschiedenheit in der Eifel genossen. Einfach herrlich, wenn der Waldduft und die Sonne einem um die Nase herumwehen und man seine Hand über den Körper gleiten lassen kann - ohne Kleidung. Diesmal war ich in der Nähe von Mürlenbach unterwegs, hatte das Auto gut geparkt und war so auf Tour, dass man mich von der Straße aus zwar sehen aber nicht erreichen konnte. Weit genug weg, dass man auch woanders hingucken konnte, wenn man das nicht wollte. Und nah genug, dass so mancher holländischer Tourist sich über die Schönheiten der deutschen Natur freuen durfte. Da ist doch Platz genug im Wald für mehrere Hobbies ....

8 Monate später

Hey, das hört sich so toll an. Ist das noch aktuell, wäre sofort dabei. Ich kann mir schon vorstellen wie wir zu zweit oder mehr mit unseren steifen Schwänzen durch den Wald Gockeln. Super. Wer geht mit?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses