Ihr glaubt ja gar nicht, wie heiß das ist, nackt durch den Wald zu laufen. Die ersten Frühlingstage waren gerade da, da hat es mich gepackt: Ich habe mir einen kleinen, abgelegenen Parkplatz gesucht in der Vulkaneifel Nähe Manderscheid/ Daun. Hier musst Du eine viertel Stunde fahren, bis Du das nächste Auto zu sehen bekommst. Was die einen an der Eifel bemängeln, ist für mich als kleiner Angsthase der Traum schlechthin: Bei strahlend blauem Himmel habe ich mir meine Sachen ausgezogen und mich zu Fuß auf in den Wald gemacht. Ich hatte es nicht darauf angelegt, jemanden zu treffen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies passieren könnte, machte mich ziemlich heiß. Macht nix, wenn einen kein Schwein hier kennt. Und ein Höschen zum Überstreifen, damit niemand Anstoß nehmen muss, hatte ich vorsichtshalber auch mitgenommen. Niemand ließ sich blicken ebenso wie bei den Malen, wo ich im letzten Jahr nackt durch den Hunsrück gelaufen bin. Kein Problem, mal eben auf den Weg zu pinkeln, sich einen hochzuholen oder mal das Gelände mit süßer Sahne zu verschönern. In diesem Jahr wird das zu meiner Lieblingsbeschäftigung werden. Einziger Wehmutstropfen: Alleine macht das nur den halben Spaß. Hat jemand Lust mitzukommen? Keine großen Tageswanderungen, nur mal ein Stündchen nach Feierabend. Just for Fun. Ohne weitere Belästigung, verspreche ich, damit vielleicht auch mal eine Frau den Mut findet, sich bei mir zu melden. Gucken und Zeigen sollte schon erlaubt sein, sonst ist der ganze Kick weg. Na, wer traut sich, dieses Jahr mit zu wandern? Würde mich über PNs und Termine freuen ! :