friedrich73 ramieres hi du hast ein sehr geilen Schwanz und dazu noch eine mega geilel behaarung sowas mag ich sehr
MPeter43 Wollte auch hier mal ein paar Bilder einstellen. Eier und Schwanz 45 Minuten abgebunden. Gruß MPeter
henrymcgre 18063691806370 Statt abzubinden kann man auch enge Ringe verwenden, entweder in Gummi (50 mm Cockring, je 32 mm Hodenringe) oder in Edelstahl (50 mm Cockring, 30 mm Hodenringe). So beringt kann man stunden-, wenn nicht tagelang bleiben - gespreizt, geil, total nackt, gierig auf jede Berührung und reizbar.
ku01 Hoffe ihr könnt mit tipps geben um, meine Hoden folte zu fördern als erstes ein profil erstellen! wenn du das hast kannst dich ja an den hoden in die höhe ziehen. meine herrin fesselt und hängt mich auch an den eiern auf.
matthiasx Sehr geil! Würd gern mehr von dir sehen - hab auch vieles von mir zum Tauschen. Freue mich, wenmn du mich anschreibst. Mehr über mich in meinem Profil
Gedl Ganz bestimmt. Nicht nur die Farbe gefällt mir. ... ok, was ist mit der Farbe ? in der kleinen Hütte war schlechtes Licht, vielleicht desshalb ! .... hast auch schön gespielt ! LG - - - Aktualisiert - - - ... noch eins 1896705
nyarlo72 wo ich das mit der Bandage seh ... Ich hab das mal mit Elastik-Bandagen gemacht, war auch sehr geil! Vor allem, wenn er so dick eingewickelt ist, dass ich nicht wichsen kann. Leider hab ich keine Bilder :(
CologneAngel ... ok, was ist mit der Farbe ? in der kleinen Hütte war schlechtes Licht, vielleicht desshalb ! .... hast auch schön gespielt ! LG - - - Aktualisiert - - - ... noch eins 1896705 Ich hatte vermutet, dass insbesondere deine Eier durch das Abbinden etwas blau angelaufen waren. Wenn es nur das Licht war, dann ist es aber nicht weniger geil, was du zeigst.
nyarlo72 Hab das schon in einem Vorherigen Beitrag gesehen und habs mal versucht nach zu machen ;-)Ich nehme dafür gerne eine elastik-Binde, die ist schön dehnbar und macht einen geilen Druck auf die Eier, wenn man die Binde ein wenig zieht... Das ganze wird dann ein geiles Paket