Premium testen 0,99€

geiles Teil, da wäre ich gern mit auf dem Balkon

Kann ich bei mir leider nicht machen :(

Geiler Schwanz und eine super pralle Eichel WOW gefällt mir sehr gut

Schöne Bilder, ich habe leider keinen Balkon :(

ist schon ein gewisser reiz wenn man nackt am balkon ist. ;-)

@Dirtydd5

Du hast einen sehr schönen Schwanz!

Bekommen wir den steif zu sehen??

Ich glaube das würde ein ganz geiles Bild geben !!!!

Dirtydd5 braucht seinen Prachtschwanz wahrlich nicht verstecken :)

Mit prall gefüllten eiern vom Balkon herunter spritzen und pissen ist ein Traum. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ich danke für die netten kommentare, und ich schaue mal was sich machen lässt :

ich hab meinen steifen schwanz mal auf einem balkon im ersten stock zwischen den gitterstäben der brüstung raus gehalten - man hat von unten nur den heraus1785920stehenden pimmel gesehen - da sind immer wieder leute interessiert stehen geblieben. nachdem sie es geschnallt haben, was sie da sehen, sind sie alle schnell weiter gegangen, wenn andere in der nähe waren. war mal einer allein, hat er sich meinen schwanz sehr genau angeschaut. ich hab ihn dann zur begrüßung wippen lassen - war total GEIL das ganze

ich hab meinen steifen schwanz mal auf einem balkon im ersten stock zwischen den gitterstäben der brüstung raus gehalten - man hat von unten nur den heraus1785920stehenden pimmel gesehen - da sind immer wieder leute interessiert stehen geblieben. nachdem sie es geschnallt haben, was sie da sehen, sind sie alle schnell weiter gegangen, wenn andere in der nähe waren. war mal einer allein, hat er sich meinen schwanz sehr genau angeschaut. ich hab ihn dann zur begrüßung wippen lassen - war total GEIL das ganze

War sicher GEIL kann ich leider nicht machen mein Balkon geht zum Garten da kann mann nur Sonnen

- - - Aktualisiert - - -

eben noch am Balkon die Sonne genießen. hoffe es gefällt

Sieht GEIL aus würde gern Abgreifen:

Ich habe mal vom Balkon eines Kreuzfahrtschiffs runtergespritzt. Vor mir nichts als Meer. Aber Wind. Und der hat die Sahne von der Bordwand auf den darunter liegenden Balkon tropfen lassen.

Zum Glück hat sich niemand beschwert.

4 Monate später

bin gerne nackt, wenn es sich ergibt oder auch mal spontan, es gibt keinen bestimmten Ort bei mir.

Ich vergnüge mich gerade auch auf dem Balkon :

1811408

1811409

1811410

1811411

GEILER ANBILCK auf deinem Balkon

10 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses