...Barmädels machen auch AO egal ob mit oder ohne Gesundheitspass!
Egal ob Free, Bar oder Gogo - blank ficken die alle mal (vielleicht nicht jeden)
Ich bin gerade aus dem gelobten Land zurück und ich fliege im März wieder für 3 Wochen hin...
Gummis habe ich da noch nicht gebraucht
:
Obwohl dieses Thema ja schon ziemlich alt ist, dazu mal ein paar Worte:
1: Wer nur was auf "Hörensagen" gibt sollte sich nicht wundern, wenn er einen Schock erlebt.
Die meisten Beiträge zu diesem Thema sind wohl eher nur zusammengereimt statt auf Tatsachen zu beruhen.
2: Die Preise ändern sich ständig, und teurer heißt nicht besser, außerdem kommt es auch auf den Mann drauf an. Mädels, die wirklich mit jedem mitgehen und alles mitmachen sind schon so weit unten, tiefer geht es nicht. Aber es gibt ja genügend Kerle, die diese Not ausnutzen.
3: Wer ohne Gummi in der Gegend rumfickt, sollte mal schön aufpassen, daß er sich nicht andere Andenken mit nach Hause bringt als er denkt, das Thema Gesundheit ist in Thailand ein großes Problem, nicht nur die Geschlechtskrankheiten, es geht auch um "normale" Krankheiten, die uns Europäern hier zu schaffen machen. Ärzte in Thailand sind teuer und korrupt, ein Gesundheitspass ist keine Garantie.
4: Wer Thailand als das "gelobte Land" preist kennt wirklich nur Pattaya, und da wahrscheinlich auch nur die South Beach Road und ein paar Bars in den Sois. 300 Meter weiter sieht es ganz anders aus.
Da leben 3-4 Frauen in einem 18 qm Appartment, für billiges Geld, weil sie den Rest zu ihrer Familie schicken um diese zu ernähren.
In diesem Sinne viel Spaß bei der nächsten Reise --Sawadee--