Wie ich sehe hat euch die Geschichte gut gefallen und ich will gerne eine weitere Episode schreiben da es in dieser Sache absolut geil weiter geht. Die kleine und ich treffen uns regelmäßig und wir haben nicht nur irren Sex sondern Sie erzählt mir auch was sie so erlebt. Die Sache das Sie nun kein Neuling mehr ist im Bereich Sex lässt Sie auch selbstsicher werden was Männer betrifft. So hat die kleine mir berichtet das Sie mit einem gleichaltrigen sich getroffen hat der scheinbar megascharf auf Sie war. Da Sie auch nicht abgeneigt war diesen Jungen kennen zu lernen haben Sie sich getroffen. Die Kleine berichtet mir wie die Sache abgelaufen ist.
Wir waren bei Ihm Zuhause ähnlich wie bei Dir damals. Der Junge hat gute Musik und Getränke auf seiner Bude. Ich wusste ja was der mit mir vor hat und habe die Rattenscharfen Dessus welche Du mir geschenkt hast angezogen. Es kam dann wie es kommen muss. Er begann an mir herum zu fummeln und ich habe es am Anfang auch genossen. Jedoch wollte er schnell zur Sache kommen denn ich bemerkte das in seiner Hose eine Beule war. Natürlich wollte ich auch wissen was da drin ist und habe mich kurzer Hand vor Ihn gekniet und packte das Ding aus. Igit dachte ich nur denn da kam ein Haariges etwas heraus und ich hatte das Gefühl ich streichle gerade einen Affen. Haare Haare Harre wohin ich gegiffen hatte. Ich wollte den Schwanz nicht blasen das eckelte mich mit dem Wildwuchs.. Aufhören wollte ich auch nicht denn ich war dazu schon zu neugierig wie groß er wird wenn ich Ihn bearbeite. Aber wie ich Ihn auch hin und herwixte da wurde nichts größer.... Ich habe an Deinen Schwanz gedacht welcher doch sehr groß und dick ist... aber da passierte nicht viel. Das Ding war zwar hart aber nicht groß...
ALso nächster Gang einschalten. Ich habe mich megageil vor Ihm ausgezogen...und er stand wichsend vor mir. Als er meine blanke Muschi sah war es um Ihn geschehen.. Er wollte unbedingt schnell ficken... doch ich bremste Ihn ein. Na mein kleiner sagte ich zu seinem Pimmel.. komm zeig mir ob da auch was raus kommt.. Ich packte seinen Schwanz wichste Ihn drei mal rauf und runter und schon stöhnte er und mit wilden Zuckungen seines xs Schwanzes spritzte er röcheln seine Ladung in meine Hand. Einige Tropfen schoss er auf meine Titten.
Ich schaute Ihn an und meinte.. na war wol nix mit ficken heute... müssen wir vertagen die Sache oder ???
Der kleine Schnellspritzer packte ganz hurtig ein und warf mich regelrecht aus der Wohnung...
Ich bin grinzend nach Hause gegangen und freute mich das ich den kleinen Schnellschießer abgemolken hatte ohne das meine Büchse bekleckert wurde. Ich bin ja echt arrogant oder fragte Sie mich mit einem Grinzen im Gesicht. Nein sagte ich Du muss nur nicht jeden ran lassen und der welcher es probiert nimmst du einfach ordentlich ran und schaust wie lange er er aushält. Ist doch echt gut wenn ich geilen Sex haben will das ich dich habe sagte die kleine. Sie befummelte mich schon wieder und schnell hatte Sie meinen Prügel zwischen Ihren Lippen und lutschte auf dem Ding herum.
Wie immer hatten wir geilen Sex. Sie ist eine der wenigen weiblichen Wesen welche echt abspritzen wenn es Ihnen kommt. Da dieser Saft so geil riecht und mich noch geiler macht muss ich der kleinen immer Ihr Ficklöchlein bearbeiten und bekomme zum Lohn eine mächtige Ladung ins Gesicht. Dafür kann ich die Kleine mitlerweile auch mal hurenhaft durchziehen was Ihr auch Spass macht. Meine Ladung habe ich der kleinen dieses mal mitten ins Gesicht gedonnert. Ihre tropfende Pussy habe ich fotogafiert und werde diese hier posten... Bin gespannt ob die euch auch so geil macht wie mich....
Ach ja nachdem wir und wieder ausgepoppt hatten sagte Sie mir. Du ich habe mit einer Freundin von mir gesprochen wei diese meinte weshalb ich so ausgeglichen wäre und manche Jungs nichts mehr von mir wissen wollten... wie der kleine Schnellspritzer... der schaut mich nimmer an... Ich habe Ihr von Dir erzählt... und nun halte Dich fest... SIe ist auch noch JUngfrau.... und wird in einer Woche 18 Jahre alt... Sie hat mich gefragt da ich Ihr von unserem ersten mal berichtet habe ob ich auch bei Ihr das erste mal machen würde.
Tja so entwickelt sich eine Geschichte zum Selbstläufer....Ich habe natürlich ja gesagt da Sie mir ein Bild von der kleinen gezeigt hat... Ist auch ein süsser Brummer... und warum sollte ich nicht Wunscherfüller sein wenn das kleine Ding es sich wünscht... aber ich habe gesagt erst nach dem Geburtstag als Geschenk von mir.....richte der kleinen das aus.... Weiter fragte ich... Hast Du kein Problem meinen Schwanz mit deiner Freundin zu teilen... Nein sagte Sie wir teilen alles.... Da bin ich aber gespannt und werde euch berichten sobald das passiert ist.....Viele Grüße
Ist diese tropfende Pussy nicht der Hit.......