Danke für die schöne Geschichte
Ups, falscher Eingang
Stimmt, sehr heiss und sehr intim. Vielen Dank!
Guten Morgen Curie,
der Tag beginnt, dank Dir, schön.
Liebe Grüße, Tine
Daumen hoch.
Man muss ja nicht alles Schön umschreiben, es kann ja auch mal Direkter sein.
Sehr gut geschrieben.
Guten Morgen Ihr Lieben,vielen vielen Dank für Eure Kommentare. Freue mich riesig, daß diese Geschichte nun gelesen wurde. Naja, die ist halt deutlich kürzer, lach...
Ich wollte mit dieser Geschichte einfach mal versuchen, die "Zeilen zwischen dem Geschriebenen" zu beschreiben. Die Dinge, die Momente, die Gefühle, die man z. B. in den Anal-Videos so nicht sieht. Eine Kombi aus versautem Arschfick (sorry grins) und emotionalem Gefühlsleben.
Es muß nicht immer Hardcore sein, aber auch wenn von einer Frau geschrieben, muß es nicht schmalzig sein. Das war mein Versuch, dieses Zwischending zu schaffen.
Dankeschön!!!
Curi
... ist Dir prima gelungen mit dem Zwischending. Noch mal danke dafür.
Mr. Hailwood
„Och nö, passt schon, ich bin müde und mir reicht es jetzt, daß ich es Dir so schön besorgen konnte.“
Schön geschrieben ...
Nur dieses "passt schon" ... wenn frau das sagen würde, wäre es er meist weniger schmeichelhaft gemeint *gg
Danke für diese gefühlvoll geschriebene und trotzdem intensiv erregende Geschichte. Ich kann diese Wahnsinnsgefühle beim Analsex und diesen Dirty Talk aus eigener Erfahrung sehr gut nachempfinden, sowohl "aktiv" wie auch "passiv" (Du weißt sicher, wie ich das meine). Ich hätte jetzt richtig Lust drauf!!!!!
Eine tolle Geschichte.... liest sich sehr angenehm und fördert das Kopfkino!
Auch hier eine Wonne zu lesen....
Oder wieder ein Vergnügen!
:)Habe ich schon mal gelesen. Ist aber immer wieder schön. Echt erregend.
Klasse geschrieben, sehr hintergründig und einfühlsam. :-)
Besonders das Ende hat mir gefallen ... ;-)
... Sie antwortete So so, Du nennst Deine Freundin also geile Sau? Etwas beschämt murmelte er hmpf ja, tschuldige, die Sache hat mich jetzt so geil gemacht Nele drehte sich kurz zu ihm an, gab ihm einen Kuß auf die Nase und konterte Deswegen passen wir ja auch so gut zusammen, weil wir Beide verSAUt sind. ;-)
... Ich kann das nicht beurteilen, ich mach ja sonen Schweinekram gar nicht...: :
... Ja und auch Schweinkram kann Spass machen gell?
Nicht nur Schweinkram, auch Ferkelei, hihi. ;-)
Wir haben die Geschichte auch damals schon gelesen, aber Du hast ja noch gar keine Sternchen dafür bekommen. Holen wir hiermit nach.
Liebe Grüße, K. & H.
die geschichte macht auf jedenfall sehr viel lust auf diesen arsch ;)
Eine Geschichte wie direkt aus dem Leben.
Und sehr schön geschrieben , sodass man wirklich jedes Wort liest um ja nichts zu verpassen. Auch AV kann schön und geil sein , das kommt gut rüber in der Geschichte. Danke , es hat Spass gemacht.zulesen.