Premium testen 0,99€

• Archiv
  • gut erzogene Sklavin abzugeben

Ich möchte meine sklavin gerne abgeben, in gute liebevolle Hände.

Sie ist eine sehr brave, auch mal störrisch aber wenn sie spürt, daß ihr Einsatz gern gesehn ist, auch mal gelobt wird, dann gibt sie wirklich alles für ihren Herrn.

Der passende Herr müsste ihre Liebe zu einem rot gefärbten Arsch ebenso zu handhaben wissen wie ihre Emotionen.

Sie ist eine ganz liebe, aber auch schnell am Boden zerstört und brauch dann eine einfühlende Hand am Ende ihrer Leine.

Detail was sie alles schon kann oder ihr liegt per pn. Einzelhaltung und real.

10 Tage später

Anzeige noch aktuell???

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja, es ist noch aktuell. Allerdings ist meine sklavin nur in wirklich gute Hände abzugeben, dauerhaft.

Hast du bilder von ihr man will ja nicht die katze im sack erwerben

8 Tage später

Wie ich schon sagte ist die Anzeige hinfällig.

Und wer denkt als ein neuer Herr für meine sklavin mit mir leichtes Spiel zu haben, hat sich schlicht getäuscht.

Ein neuer Herr für sie ist gefunden und ich wünsche beiden viel Freude und Spaß.

Lady Mandragora

ein Monat später

Hallo!!!

Bin der Sven aus dem Leipziger Land und übernehme gerne Deine Sklavin. Bin ein sehr liebevoller Herr für sie und suche schon eine halbe ewigkeit nach einer Sklavin für mich.

Bin ein Liebevoller dominanter Sklavenhalter, wie jung ist Deine Sklavin.

Bin ein sehr erfolgreicher Leichtathlet, der seinen Sport aus einem Sportrollstuhl machen muß und brauche daher eine Sklavin, die alles für mich macht.

Kannst Dich gern mit mir in Verbindung setzen und würde Dir Deine Sklavin abnehmen, die für mich fast alles machen muß.

Grüße von Sven

ein Monat später

55 180 Unternehmer Sie übernehmen und weiterführen was du begonnen hast.

Real und solide...rednueg ät yahoo punkt de

Ich möchte meine sklavin gerne abgeben, in gute liebevolle Hände.

Sie ist eine sehr brave, auch mal störrisch aber wenn sie spürt, daß ihr Einsatz gern gesehn ist, auch mal gelobt wird, dann gibt sie wirklich alles für ihren Herrn.

Der passende Herr müsste ihre Liebe zu einem rot gefärbten Arsch ebenso zu handhaben wissen wie ihre Emotionen.

Sie ist eine ganz liebe, aber auch schnell am Boden zerstört und brauch dann eine einfühlende Hand am Ende ihrer Leine.

Detail was sie alles schon kann oder ihr liegt per pn. Einzelhaltung und real.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses