cuckOdream So mutig war ich unterwegs sehr mutig und unheimlich sexy !! dir auch nen guten rutsch !! würde gerne mal sehen, wie deine finger in die Möse flutschen (beim ersten Bild z.B.)! (Machst du solche Aufnahmen auch - oder doch zu gewagt ?)
aigleman So mutig war ich unterwegs Hallo Erotica, einfach wieder geil deine Bilder. Der Lackrock muss ja ganz schön was aushalten, aber bei der Kürze wird er es schon überleben. Bei den Stiefeln hast Du wohl die kurze Schaftvariante gewählt. LG aigleman
Kaleun553 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr Dank Deiner immer tollen Outfits wirds ein sehr rutschiges neues Jahr ...
aigleman Das Bild links ist der Mega Klopfer. In die Kneipe möchte ich auch. Wohin muss ich da fahren?
tiegger Hi, du bist ja wirklich wunderschön und deine Plug's sind einfach umwerfend. Ich würde dich und deine Spielzeuge gerne mal in einem Film sehen. bye und weiter so
Schlanckie Vielen Dank für die netten Worte Was für tolle Aufnahmen! Wer würde da nicht mal mit dem goldenen Ding spielen, besonders wenn es noch eine goldene Dusche gibt? Bild Nummer 3 ist aber auch super! Klasse Figur. Und ein traumhaft schöner Busen!