freddy32002 Sehr anregende und erregende Aufnahmen einer traumhaften Frau Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erotica47 Vielen Dank für die netten Worte Nein, Edelstahl ist nicht zu kalt, nimmt schnell die Raumtemperatur an, außerdem kann man ihn notfalls kurz unter warmen Wasser halten
fri1 Frivol in Mülheim Welche Größe hat der Loveplug, wenn wir fragen dürfen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erotica47 Welche Größe hat der Loveplug, wenn wir fragen dürfen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den Loveplug gibt es in allen Größen, meiner hat einen Durchmesser von 45 mm. Ich habe den Loveplug Ultimate mit wechselbaren Anhängern
fri1 Den Loveplug gibt es in allen Größen, meiner hat einen Durchmesser von 45 mm. Ich habe den Loveplug Ultimate mit wechselbaren Anhängern ...den haben wir auch, aber mit 48mm. Es war einfach nur pure Neugier... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erotica47 ...den haben wir auch, aber mit 48mm. Es war einfach nur pure Neugier... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hoffe, ihr habt Spaß damit
fri1 Ich hoffe, ihr habt Spaß damit Auf jeden Fall! Ist schon ein nettes Spielzeug und ein Blickfang dazu. Demnächst folgen auch Bilder... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erotica47 Auf jeden Fall! Ist schon ein nettes Spielzeug und ein Blickfang dazu. Demnächst folgen auch Bilder... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich bin schon gespannt auf die Bilder
Erotica47 Ich habe einen neuen Doppelherz Anhänger, in den nächsten Wochen folgen auch ein paar Bilder
Erotica47 Moin, wie oft kommt es dir, wenn du den Loveplug gesetzt hast? Ich bekomme keinen Orgasmus beim Tragen des Loveplugs, er steigert aber meine Lust, wenn ich ihn unterwegs trage, und das genieße ich stundenlang
Erotica47 Ja, es ist schon sehr erregend, den Loveplug zu tragen, allein durch das Rotieren der Innenkugel und durch das Aneinanderklackern der Zierkugeln, bei jedem Schritt.