ich6662 Ja, sehr sogar... Dir möchte ich gerne mal beim spazieren gehen begegnen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kuckhin Ja, sehr sogar... Danke für das tolle sexy Foto, klasse Outfit, geil anzusehen das blanke Fötzchen
typhoon99 Ehrlich also ich finde die Fotos mehr als nur toll zum betrachten. Ich nach dabei was anderes Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
knuffi1971 So macht bummeln Spaß... Wieviel sieht mann denn, wenn du normal da stehst, also nicht extra posierst? Fällt das trotzdem auf? Hat dich schon mal jemand angesprochen? Viele Grüße Wolfgang
Erotica47 So extrem sieht man das natürlich nicht, wenn man ab und zu mal einen Kügelchen blitzen sieht, ist das ok. Angesprochen wurde ich noch nie, ich denke, das traut sich auch keiner.
DaVader Hi Erotica, wenn ich deine Fotos so sehe und mir denke, dass ich die gemacht hätte, dann hätte ich sicher einige Male gesagt "Bleib genau so"... Welcher Mann kann sich bei dem Anblick noch zurückhalten! Passiert dir das mit deinem Fotografen auch? Oder schafft ihr es dann doch noch in die eigenen 4 Wände??
kuckhin Vielen Dank für die netten Worte.. Wer würde in diesem geilen Outfit nicht gern mit dir auf die (Liebes-) Schaukel gehen? Tolles Foto von deiner sexy Figur