Ich finde es unverschämt geil wie du rumläufst ! lass dich nur in Stuttgart so nicht erwischen -- ich weiss nicht was ich mit dir anstelle !
Mega Geil vernaschen !
Ich finde es unverschämt geil wie du rumläufst ! lass dich nur in Stuttgart so nicht erwischen -- ich weiss nicht was ich mit dir anstelle !
Mega Geil vernaschen !
Ich freue mich, das euch die Bilder so gut gefallen
Gefallen ist stark untertrieben.
Am schärfsten finde ich die Bilder mit einem Micro-String, wenn Mann auf dem Bild erkennen kann wie die kleinen Kugeln am Ende Druck ausüben.
Herrlich
a, beim Microstring hat man schon ein besonders intensives Tragegefühl
auch eine sehr schöne "offenherzige" pose !!
:-)
merci cherie
ja da stimme ich zu offenherzig und sehr schön
wie groß sollte denn für den Anfang die "tragekugel" sein, denke immer mal über eine Bestellung nach
a, beim Microstring hat man schon ein besonders intensives Tragegefühl
.....und wie immer absolut heisse Bilder. Danke dafür...
Die Anatomie der Frau ist verschieden, aber so kann man die richtige Kugelgröße herausfinden.
Passen 2 Finger einer kräftigen Männerhand hinein, sollten 40 mm Ø kein Problem sein. 2,5 Finger deuten auf etwa 45 mm Ø und 3 Finger erfordern eher die Größe 50 mm Ø. 3,5 Finger = 55 mm Ø und 4 Finger = 60 mm Ø. Passen mehr als 4 Finger hinein, kann sogar die Größe 70 mm nötig sein.
So macht es Spaß unterwegs zu sein
leider immer das gleiche
Was soll das denn heißen.
Ich sag dazu: WEITER SO
In Mülheim unterwegs
Sehr heiße Bilder!
sehr heiße Fotos ! jemand , der an die vorbeiläuft, wenn du "normal" sitzt, sieht deine muschi?
wenn jemand unter dir sitzt (z.b. treppe) - der sieht natürlich alles pur - versuchst du dann es etwas zu verdecken?
wenn jemand neben dir sitzt und dich zwinkernd anlächelt - macht es dich dann an oder gehst du dann lieber davon?
go on !!
Wenn einer einen kurzen Blick erhascht, habe ich damit kein Problem, ich möchte aber nicht, das sich einer zu mir setzt oder mich anspricht.
zu dir setzen kommt wohl kaum vor, oder?
eher dir gegenüber sitzen, z.b. im einem Straßencafé ?
wie reagieren die (meistens wohl) Männer, wenn sie bemerken dass du unten blank bist. suchen sie die beste "sichtposition" oder wandern sie zögerlich ab?
mal abgesehen, dass du mit dem überkreuzen der beine beim sitzen ja alles sofort verdecken kannst ist die Freigiebigkeit bei einer solch kurzen rocklänge ja wohl enorm beim sitzen auf einem cafestuhl, oder ?
jedenfalls hat der "outdoor-kick" schon was sehr neckisches - sicher ist es aber dem ein oder der anderen etwas zu freizügig ?
bist du da auch schon (negativ) angesprochen worden von leuten?
und bye the way: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 SEITEN HIER !!!
schönes WE
Da ich nie alleine so unterwegs bin, traut sich keiner mich anzusprechen, aber es kommt vorbei, das man schon mal verfolgt wird, weil die meisten nicht glauben können, was sie gesehen haben. Eine negative Reaktion habe ich noch nie mitbekommen, eher ein Schmunzeln
wunderschöne muschi
Mülheim hat viele schöne Ecken, ideal auch zum Rad fahren
Mülheim hat viele schöne Ecken, ideal auch zum Rad fahren
Es ist immer wieder eine Augenweide deinen super sexy Körper anzusehen