Vielen Dank
Loveplug aus Edelstahl
also der Anblick ist umwerfend. Ich glaube wir brauchen auch so etwas
also der Anblick ist umwerfend. Ich glaube wir brauchen auch so etwas
Ich kann euch den Loveplug nur empfehlen.
Dieser 3fach Anhänger klackert besonders laut, wenn ich damit unterwegs bin
Ich kann euch den Loveplug nur empfehlen.Dieser 3fach Anhänger klackert besonders laut, wenn ich damit unterwegs bin
Immer wieder so sexy! Macht uns beide an. Mir, M. gefällt es sehr. Ihm, A., gefällt der Anblick, besonders das Foto in der Mitte!
Immer wieder so sexy! Macht uns beide an. Mir, M. gefällt es sehr. Ihm, A., gefällt der Anblick, besonders das Foto in der Mitte!
Das freut mich
Das freut mich
Wow... was für ein heißer Anblick.....
Vielen Dank
Geschmückt unterwegs
Geschmückt unterwegs
Diese Fotos sind voll mein Geschmack! Besonders, weil du sie so sexy präsentierst. langsam werde ich eine Sammlung mit diesen fotos nur für mich privat anlegen. Macht mich total heiss.
Vielen Dank
das dritte Bild gefällt mir am ehesten alter
Vielen Dank
Immer wieder eine Freude, dich deinen Körper und die Plugs zu sehen
….. meine Frau ist richtig neidisch auf Dich und Deine Spielzeuge!!! Am Samstag vor einer Woche hat Sie Ihren ersten bekommen, Sie meint: trägt sich nicht schlecht, auch über längere Zeit in der Arbeit (wir arbeiten zusammen und seh sie ab und zu), aber beim sitzen hat sie noch Probleme. Waren gestern beim Essen bei unseren Dorf-Wirt, wo jeder jeden kennt, keiner hat was gemerkt und erkannt was los ist, da ich es aber weiß, das Sie was im Arsch und gestern auch noch was in der Muschi hatte, wurde ich wahnsinnig scharf das ihr nicht entging und ich es bei Ihr merkte wie Sie auf der Eckbank hin und her wetzte, konnten wir nichts mehr essen...….
….. meine Frau ist richtig neidisch auf Dich und Deine Spielzeuge!!! Am Samstag vor einer Woche hat Sie Ihren ersten bekommen, Sie meint: trägt sich nicht schlecht, auch über längere Zeit in der Arbeit (wir arbeiten zusammen und seh sie ab und zu), aber beim sitzen hat sie noch Probleme. Waren gestern beim Essen bei unseren Dorf-Wirt, wo jeder jeden kennt, keiner hat was gemerkt und erkannt was los ist, da ich es aber weiß, das Sie was im Arsch und gestern auch noch was in der Muschi hatte, wurde ich wahnsinnig scharf das ihr nicht entging und ich es bei Ihr merkte wie Sie auf der Eckbank hin und her wetzte, konnten wir nichts mehr essen...….
Das hört sich ja ziemlich aufregend an, welche Größe hat deine Frau denn, und welche Zierkugeln?
Mit meinem Microstring unterwegs
Vielen Dank
Danke für die geilen Fotos!
Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, wenn dieser Loveplug von BiWie® meine Muschi ausfüllt und die kleinen Kugeln unter dem Minirock herausschauen und klimpern. Jeder Schritt ist Erregung pur.
Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, wenn dieser Loveplug von BiWie® meine Muschi ausfüllt und die kleinen Kugeln unter dem Minirock herausschauen und klimpern. Jeder Schritt ist Erregung pur.
Schon allein der tolle Anblick macht mich wuschig.... wenn ich mir dann noch vorstelle das ich meine Kettchen gegen die klingenden Kugeln austausche und mit dir gemeinsam irgendwo unterwegs wäre, werde ich mehr als feucht