Guten Morgen allerseits,na, sind noch welche da, die die Fotos sehen möchten? :
Ich fang mal an...Teil 1 des Jahres 2011.
Gerne mehr :)
Guten Morgen allerseits,na, sind noch welche da, die die Fotos sehen möchten? :
Ich fang mal an...Teil 1 des Jahres 2011.
Gerne mehr :)
Moin moin,hier noch der zweite Teil des Jahres 2011. Ich antworte später nochmal länger...bis dahin schick ich Euch liebe Donnerstags-Grüße.
Habt Spaß, laßt es krachen, entweder in Zweisamkeit oder mit Euch allein...allen Fußliebhabern wünsche ich einen Partner mit dem es auch ausgelebt werden kann!!!
Eure Curi
Bild nr 2 ist einfach traumhaft. auch wenn wenig vom Fuß zu sehen ist. aber schwarzes Nylon im Kontrast zu der Unterhose....sehr sexy
Moin moin,hier noch der zweite Teil des Jahres 2011. Ich antworte später nochmal länger...bis dahin schick ich Euch liebe Donnerstags-Grüße.
Habt Spaß, laßt es krachen, entweder in Zweisamkeit oder mit Euch allein...allen Fußliebhabern wünsche ich einen Partner mit dem es auch ausgelebt werden kann!!!
Eure Curi
Eigentlich bin ich ja kein Fußliebhaber, aber deine Füße sind wirklich schön und das zweite Pic finde ich total sexy und erotisch :)
LG Lilly
Eure Curi
Bild Nr. 2 ist wirklich sehr erotisch und verführerisch! Hat einen ganz gewissen Flair und eine verruchte Ausstrahlung. Finde allerdings die Füße auf Pic Nr. 3 einfach perfekt und einladend, deshalb wird hier Nr. 3 mein Platz 1! Gefolgt vom bezaubernden Bild Nr. 2 und Platz 3 geht an Bild Nr. 5.
Eine sehr schöne Auswahl der Bilder finde ich, bunt gemischt und für jeden etwas dabei. Von handzahm bis sexy und verrucht. Gefällt mir echt sehr gut!
wie immer:
EIN AUGENSCHMAUS :):)
Oh Curi, wunderschöne Bilder von deinen Füssen.
Bild 1+ 2 haben es mir besonders angetan.
Auch Dir ein schönes We
LG
Smukki
Hi ho, Ihr Lieben,mensch ich vergesse ständig daß ich Euch noch in Ruhe antworten wollte. Und wenn ich dann an den thread denke, hab ich nie Zeit.
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse. Vielleicht kann ich Euch ja mit der nächsten Runde etwas vertrösten...?
Hier Teil 1 von 3, aus dem Jahr 2012.
Ein schönes Wochenende,
Eure Curi
Bild 1 und 2 sind traumhaft :-) quasi zum Anbeißen!
Hallo Smukke,na daß Du auch immer wieder mal reinschaust freut mich auch jedes Mal!! Ganz liebe Grüße an Dich, hoffe es geht Dir gut!!
Jaromir, auch wenn Du immer das gleiche schreibst...Dir auch dankeschön. :-)
Wünsche Euch einen schönen Samstag mit Teil 2 von 2012.
Curi
lach, ich weiss, deine füsse sind aber einfach der hammer :):)
wirklich toll und erblickenswert.. die füsse, wie die schuhe :)
Hi Curi, kaum hab ich ein paar Tage deinen Thread "geschwänzt" gibt es hier wieder viele schöne Pics...da hab ich ja einiges aufzuarbeiten!
Hi ho, Ihr Lieben,mensch ich vergesse ständig daß ich Euch noch in Ruhe antworten wollte. Und wenn ich dann an den thread denke, hab ich nie Zeit.
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse. Vielleicht kann ich Euch ja mit der nächsten Runde etwas vertrösten...?
Ein schönes Wochenende,
Eure Curi
Also hier finde ich Bild Nr.1 und Nr.2 wirklich sehr heiß und verlockend! Sehr sexy getroffen. Auch BIld 3 und 4 finde ich in ihrer Art sehr stimmig und schön. Deine Füße sind wirklich unglaublich gepflegt und schön!
Wünsche Euch einen schönen Samstag mit Teil 2 von 2012.Curi
Hier gefallen mir vorallem Bild Nr. 3 und Nr. 5. Bild Nr.5 finde ich auch vorallem von der Farbabstimmung sehr ansprechend. Und das Fußkettchen ist immer wieder ein Hingucker finde ich. Da bin ich ja ein Fan von....
Wieder danke für die schönen Pics und einen lieben Gruß!
Ein schönes Wochenende,
Eure Curi
Nr. 1 und zwei finde ich total klasse, sexy, erotisch und verspielt :)
Oho, so schöne Füße :
Sehr schön und sehr gepflegt :) Da werd ich fast neidisch dass ich diese Füße ned nach einem langen, verschwitzten Tag massieren und mit meinen Lippen und meiner Zunge kühlen darf :
Aber ich bin mir sicher dass deine schönen Füße in guten Händen sind ;)
...für den Deutschland-Sieg spendier ich heute mal zwischendurch was Aktuelles.Nicht nur das Fußballspiel war fesselnd...:
da kann man doch nur hoffen das Deutschland Europameister wird :-)
...für den Deutschland-Sieg spendier ich heute mal zwischendurch was Aktuelles.Nicht nur das Fußballspiel war fesselnd...:
Ui die können ja eigentlich nur vom Wochenende sein :-)
Auch nicht schlecht...
Wohl ein weiblicher Houdini ;)
WAUH, hammer
das rechte pic ist ein wahrer Augenschmaus :):)
Liebe Curi.
Du hast sehr sehr schöne und gepflegte Füße.
Das einzigste was ich persönlich nicht so schön finde, was jedoch nicht so schlimm ist, sind die "langen" Fußnägel.
Aber ansonsten mega geile Füße.
Mach weiter so und vielen dank das wir daran teil haben dürfen. ;-)
Lieben Dank für die Antworten.Aber so ganz hab ich Euren Geschmack mit den beiden letzten Fotos wohl nicht getroffen, (??) kamen nicht so viele Beiträge.
Vielleicht gefällt Euch dies hier besser?
Eure Curi
Interessant, was man nicht sieht *grins*
Deine hünschen Füße sehen so zusammengeklappt aus wie Messer eines Schweizer Taschenmesser, bekomme Lust, sie aufzuklappen und mir die kleine Blondine mal näher zu betrachten -lach-
Alles in allem, schönes Bild, schöne Füße, schöne Frau!
Dankeschön
Lieben Dank für die Antworten.Aber so ganz hab ich Euren Geschmack mit den beiden letzten Fotos wohl nicht getroffen, (??) kamen nicht so viele Beiträge.
Eure Curi
sehr schönes Bild :-) und auch wenn die Füße mal wieder pedikürt werden müsste, wie du sagst, lädt das Bild zum träumen ein...genauso wie dein Kissen ;-)
Du Lümmel, hier gehts um die Füße, lach...
Ebenfalls lach und eher Schlingel mit Lümmel :)
Eure Curi
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Grundsätzlich finde ich es schöner, wenn die Fußnägel nicht so extrem kurz und abgekaut aussehen! Aber auf diesem Foto gebe ich Dir Recht, sie dürfen wieder ein wenig pedikürt werden. :-)Du Lümmel, hier gehts um die Füße, lach...
Mich würde ja schon interessieren wie es hinter den Füßen aussieht . :