Ich bin zu dem Zeitvertreib in den Pandemiezeiten gekommen. Machen kann man ja sowieso nicht so viel und diesem Fetisch kann man leicht folgen. Er fällt nicht auf, nur man produziert Müll damit.
Aber sonst ist es ein schöner geiler Zeitvertreib, wenn man dem was abgewinnen kann. Man muss auch erst ausprobieren, Windeln zu tragen um dann festzustellen, ob das was ist. Aber wie so viele Fetische, schlummert auch dieser in uns und wird mehr oder weniger geweckt. Wenn dann die firsche Windel, das Einlagenhöschen oder die Vorlage an deinen Eiern anliegen und die enge Jeans darüber gezogen wird. so dass der Arsch ein wenig voller rauskommt, dein Schwanz ordentlich eingepackt im Schritt liegt und du weißt, dass Du es einfach laufen kannst, dann fühle ich mich erst mal gut.
Ich mache das auch nicht täglich, eher zum Stressabbau oder wenn mir danach ist, so wie gerade eben, während ich hier im HO sitze. Ich habe gerade ne Einlage in der Hose und meine Pisse läuft so, wie es gerade kommt und dann wirds warm und mein Schwanz auch manchmal steif dabei. Den Anspruch, das mit einer Partnerin zu haben stelle ich gar nicht.