Windellover76 Sooooo....dann will ich doch mal wieder etwas hier einstellen :) Ein kleiner Einblick der euch hoffentlich allen gefällt ;)
analgern Sooooo....dann will ich doch mal wieder etwas hier einstellen :) Ein kleiner Einblick der euch hoffentlich allen gefällt ;) toller anblick nur schade das du weit weg bist
Voyager3 Nun bei mir war es Heute nur Kaffee etwas Limo und es läuft gerade noch. 1785388 Geiles Foto! In Gedanken spüre ich die geil warme Masse : zwischen den Beinen und wie sie langsam im schwerer : wird.
sair Du siehst super sexy und geil in Deinen Windelpaketen mit der reizenden Wäsche und den Strümpfen dazu aus. Habe es erst einmal ausprobiert, dann aber nach einmal Pippi wieder gewechselt. Du beschreibst es sehr gut, wie es ist, wenn man sie auch länger trägt und tagsüber mit gefüllter Windel rumläuft. Werde es auch probieren. Kannst Du Dir in einer gut gefüllten Windel auch noch einen Abwichsen?Sooooo....dann will ich doch mal wieder etwas hier einstellen :) Ein kleiner Einblick der euch hoffentlich allen gefällt ;)
lernbegierig Ihr tragt ja echt geile Windelpakete mit euch herum! Ich bekomme grade richtig Lust, mir auch eine Windel anzuziehen, sie voll zu pissen und mir die Muschi zu reiben bis ich komme! Pisst ihr in die Windelpakete nur rein oder wichst ihr da auch schön drin?
JeniDW Erst schön Nassmachen ..... Dann herrlich in die Windel wichsen .... Ohhh Mann da bekomm ich beim Dran denken schon wieder nen Ständer
Frecher_Kerl51 Ihr tragt ja echt geile Windelpakete mit euch herum! Ich bekomme grade richtig Lust, mir auch eine Windel anzuziehen, sie voll zu pissen und mir die Muschi zu reiben bis ich komme! Pisst ihr in die Windelpakete nur rein oder wichst ihr da auch schön drin? Ich pisse lieber nur in die Windel und so trage lang bis alles raus läuft. Am geilsten wenn es richtig schön zwischen den Beinen schmatzt und schwabelt. So voll liebe ich es ... 1792051
Bettina168 Ihr tragt ja echt geile Windelpakete mit euch herum! Ich bekomme grade richtig Lust, mir auch eine Windel anzuziehen, sie voll zu pissen und mir die Muschi zu reiben bis ich komme! Pisst ihr in die Windelpakete nur rein oder wichst ihr da auch schön drin? Ich kann gar nicht anders als reinzuwichsen, dennwenn ich ne schön dick vollgesaugte Windel zwischen den Beinen hab werd ich einfach nur tierisch Geil
Windellover76 Ich besorge es mir sehr gerne in meiner vollgepissten Windel.......wenn es so schön warm und schwer zwischen den Beinen ist kann ich einfach nur geil werden und in meine Pampers spritzen :)
Xyr Gibt's hier auch Jungs/Männer die auf Windeln stehen, und diese auch (be)nutzen? Ich weiß, ist ein etwas sehr seltener Fetisch und so gar nicht die Regel, aber fragen kann man ja mal :)
Windellover76 Aber ja doch.....die gibt es :) Ich selber stehe sehr auf Windeln und benutze sie auch gerne um sie nass zu machen.
viktor123 Ich ziehe auch gerne windeln an und mach sie auch nass - - - Aktualisiert - - - Ich ziehe auch gerne windeln an und mach sie auch nass 18011001801100
Beloxi Ich würde gern mal eine total vollgepisste Windel aufmachen und den geilen, nassen Schwanz blasen. Grrrr
Windellover76 Vollgepisste Windeln sind am schönsten........und wenn man dann noch ausgepackt wird und den Pipimann geblasen bekommt.....was will man noch mehr vom Leben :) Vielleicht im Anschluss wieder frisch gewickelt werden ;)
marydwt auch ich liebe es windeln unter meinen damenhöschen zu tragen und auch nass zu machen. ich nehme immer pampers größe 6. das reicht für eine ladung pipi wenn man es langsam laufen lässt.