shelmchen Hallo zusammen!!! Wer von euch kennt "nette" Parkplätze : : : Vielleicht können wir ja hier mal sammeln. Gruß shelmchen
sterncity Hallo, @ Dirk, wo sind denn die Treffpunkte die Du kennst. Kannst mir die verraten? Würde da gern mal hin gehen und mir das anschauen, und so wie ich mein Mädel kenn wird die da bestimmt auch mit wollen. Danke und Gruß
harlem An der A1 zwischen Vechta und Cloppenburg. Jeden Samstag abend ab 20.00 uhr. Brauchst nur standlicht an lassen.
wolf49 Wir sind ein kleiner Kreis und suchen geile Parkplätze im Rm Stuttgart. Wer kennt sich da aus und kann uns eventl. weiterhelfen? Wären für guten Rat äußerst dankbar. Man könnte sich dort dann auch mit dem Tipgeber treffen. LG Tama : :)
kyter Hey an den Wiesen Parkplätzen (Movie World ) Feldhausen geht was .Am Abend ist dort immer etwas zu finden.Gehe oft dort hin.:) :)
starcruiser gibts irgendwas zwischen München und Rosenheim? Gerade jetzt wo die kalte, ungemütliche Zeit kommt.
biohazard8 also ich kenne im koblenzer raum 2 stück sind aber meistens nur von herre besucht aber manchmal hat man das glück auch ein nettes pärchen zu erwichen.aber ich denke mal das ist überwiegend der fall oder
GiannyHot Hätte auch interesse an PP treffen wo was abgeht, an PLZ 5 und umgebung also wenn Ihr was wisst dann bitte melden.
dieelke Hallo,bin auch auf der Suche nach solchen heißen Treffen. Würd mich gern für Euch freimachen und meine naße Möse und meine geilen Brüste vor Euch zeigen. Meldet Euch bitte. dieelke