Ja geil beim FKK.... Aber @Alekskoeln kommt man da jetzt noch hin?... Sicher kein Weg mehr bis zu dieser Stelle... Auf der anderen Seite ist doch immer was los...zwinker
geil beim fkk
Mein Schwanz wird schnell steif wenn ich sehe das Männer rasiert sind, Cock- u. Eichelringe tragen oder einen Badestrings tragen die durchsichtig sind.
- - - Aktualisiert - - -
Da könnte ich und würde auch gerne schnell abhilfe schaffen können.
- - - Aktualisiert - - -
Gefällt mir sehr gut
das sind auch richtig geile String´s, gefallen mir sehr....
Als es am See dann später (und leerer) wurde...
1794264
Der steht schön, eine Augenweide für die Zuschauer - wenn noch welche da waren.
Mein Schwanz wird schnell steif wenn ich sehe das Männer rasiert sind, Cock- u. Eichelringe tragen oder einen Badestrings tragen die durchsichtig sind.- - - Aktualisiert - - -
Da könnte ich und würde auch gerne schnell abhilfe schaffen können.
- - - Aktualisiert - - -
Gefällt mir sehr gut
Geile Strings da würde ich sofort Hand an legen um zu sehen was da wächst
Also eigentlich läuft beim FKK ja alles ganz "normal" ab - und ich geniesse das!
Aber es gibt natürlich so Situationen... *grins*
Letzten Sommer hatten wir im Strandkorb neben uns einen SEHR attraktiven Herrn im besten Alter, der auch noch sehr charmant war.
Am nächsten Tag lag er länger auf dem Bauch und beobachtete mich, dann drehte er sich um hatte einen Ständer (der auch sehr attraktiv war) und dann kam noch der Nachbar der anderen Seite dazu...
Kann schon mal passieren :-)
Babs
1795025
wieso ich beim FKK nicht gerne alleine bin ! :
Passiert schon mal ;-)
WOW!!!
:-)
Babs
und ich wichs auch gern am Strand
1795435
FKK ist geil, ganz ohne Stoff der Wind streicht um den Sack, ist schon was gutes. Leider mag meine Frau kein FKK.
die weiß ja gar nicht wie geil das sein kann, besonders auch der kick, dass man gesehen werden kann - ehrlich, sie versäumt was
das sind auch richtig geile String´s, gefallen mir sehr....
Danke das es Dir gefällt.
Dein rasieren Schwanz mit CR gefällt mir aber auch sehr gut.
am schönsten ist es beim FKK wenn man Gleichgesinnte trifft und man gemeinsam bzw. gegenseitig wichst.
Wäre mal klasse, wenn im Hintergrund noch Leute zu sehen wären... Vor allem Nackte!
Hatte schon öfter meinen Spaß beim FKK mit Mann oder einem Pärchen.
bin auch gerne und so oft wie möglich am FFK Strand. Und jedesmal bekomme ich anfangs einen Steifen. Meist wird dann davon nur kurz Notiz genommen, denn dies passiert gewiss öfters den Kerlen. Wenn man sich nicht gerade direkt vor eine Person stellt und der Schwanz wird bretthart, so sagt auch niemand was. Ab und an sieht man aber vereinzelt einzelne Herren oder Paare, die etwas abseits sich entweder den Schwanz wichsen oder es miteinander treiben-sich befummeln usw.. Und ehrlich gesagt, das macht doch auch Spaß !!! Vor allem, wenn man einen XSteifen hat und der Wind bläst noch dazu- ein geiles gefühl auf der Haut und am Schwanz