Premium testen 0,99€

Ich bin seit einigen Tagen nur noch feucht. Ich habe mir die halbe Nacht das Forum angesehen und mich an einigen Bildern erfreut. Vielleicht zeige ich auch mal etwas aber im Moment bin ich noch zu schüchtern. Ich mag es ausgefüllt - lang und dick.

Hey Hallo, also hier brauchst du eigentlich überhaupt nicht schüchtern zu sein. Sobald du dich hier öffnest verfliegt die Schüchternheit, und du wirst positiv überrascht sein.

Und das du von einer ganzen Hand in dir träumst macht dich überhaupt nicht seltsam, im Gegenteil hier gibst es viele Damen die es sehr mögen. So ausgefüllt zu werden.

Soo ich für mein teil wünsche dir hier viel Spaß.

Liebe grüße Chris.

Ich bin seit einigen Tagen nur noch feucht. Ich habe mir die halbe Nacht das Forum angesehen und mich an einigen Bildern erfreut. Vielleicht zeige ich auch mal etwas aber im Moment bin ich noch zu schüchtern. Ich mag es ausgefüllt - lang und dick. Von einer Faust träume ich. Und... bin ich seltsam? Ich habe Vorstellungen von alten "verdorbenen"Männern

aktiviere bitte mal dein Profil!!! und bei ernsthaften Interessen an realen Treffen? kannst gerne eine Freundschaftsanfrage senden!

sind ein reifes perverses Paar!!!:-)

ggg.Rita und Robert

ein freundliches Hallo

nein nervös braucht du nicht wirklich sein du erweiterst dein Horizont hier und triffst auf viele die so denken wie du und was du schreibst macht doch schon mal an und seeeehr neugierig :-) freue mich auf Fotos von dir derweilen kannst du dich ja an meinen ein wenig aufgeilen und Fotos von machen hihi

lieben Gruß Martin

Na,willkommen und wie man sieht,Fantasiehen gibt es genug.:)

Na prima... Mein Profil schon mal aktiv ☺

Wie kann ich Bilder im Forum hochladeden?

Bin mit Handy online.

Ich bin seit einigen Tagen nur noch feucht. Ich habe mir die halbe Nacht das Forum angesehen und mich an einigen Bildern erfreut. Vielleicht zeige ich auch mal etwas aber im Moment bin ich noch zu schüchtern. Ich mag es ausgefüllt - lang und dick. Von einer Faust träume ich. Und... bin ich seltsam? Ich habe Vorstellungen von alten "verdorbenen"Männern

Hallo Ganzbrav!

Du brauchst nicht nervös zu sein, wir sind doch unter uns. Jeder ist doch willkommen, der sich gern zeigt und über sexuelle Phantasien austauschen will. Und warum solltest du seltsam sein, deine sexuellen Vorstellungen finde ich geil!!

Der was? Ich hab hier bisher gar nichts hochgeladen!? Weiß nämlich nicht wie es geht!? Na toll nun auch noch verwirrt

Deswegen habe ich ja geschrieben: Keine Bilder klauen! Solche komischen Vögel gibt es hier schon genug.

Mach ich doch gar nicht

Habe ich auch nicht gesagt !!!

Dann ist ja gut... Bin nämlich ganzbrav 😉

Lang und Dick, OK:(

Wie bist du hier mit dem Handy unterwegs? ?

Also Mobile Version oder Desktop? ?

Gruß

Ich

Mobile bin ich unterwegs... Desktop funktioniert nicht

12 Tage später

Mobile bin ich unterwegs... Desktop funktioniert nicht

Also dann erstmal herzlich willkommen!

Und das mit nem titelbild hat ja schonmal sehr gut geklappt...und dann noch so ein nettes, wo noch Platz zum träumen bliebt...mag ich!

Wünsche Dir ganz viel Spaß und möge der Zustand zwischen deinen beinen noch lange anhalten und nicht nur wegen des Badewassers ;-)

VG

9 Tage später

Vielleicht hast Du auch Lust auf die whatsapp Gruppe wo es hauptsächlich um Bilder Tausch geht...?!

Viel Spaß noch

ein Jahr später

Genau so schaut es aus und nu lasst denn Fred sterben

welchenn Fred bitte????????? kannst Du vor lauter Beiträgen die Tastatur nicht mehr bedienen?

welchenn Fred bitte????????? kannst Du vor lauter Beiträgen die Tastatur nicht mehr bedienen?

Ähmmmm . . . Du weißt, was Du schreibst? Und hast vorher gelesen?

Ähmmmm . . . Du weißt, was Du schreibst? Und hast vorher gelesen?

Allerdings weiß ich das...ich lese immer vorher und kann es auch... dann klär Du mich doch mal auf, wer Fred ist, wenn Du es besser weisst...

Allerdings weiß ich das...ich lese immer vorher und kann es auch... dann klär Du mich doch mal auf, wenn Du es besser weisst...

Na, dann hast Du sicher gelesen, dass der Thread vom März vorigen Jahres ist und sich die Threaderöffnerin seither in Schweigen hüllt. Die Sache ist also megaout.

Oder weißt Du nicht, was Fred bedeutet? Dann empfehle ich Dir eine kleine Lektion Forenbegriffe. Google hilft Dir sicher. Also erst informieren und dann bellen - falls es dann noch angebracht ist.

Na, dann hast Du sicher gelesen, dass der Thread vom März vorigen Jahres ist und sich die Threaderöffnerin seither in Schweigen hüllt. Die Sache ist also megaout.

Oder weißt Du nicht, was Fred bedeutet? Dann empfehle ich Dir eine kleine Lektion Forenbegriffe. Google hilft Dir sicher. Also erst informieren und dann bellen - falls es dann noch angebracht ist.

:) :) :) Fred kommt doch vom Jupiter.... ;)

Fred heißt "Frühintervention bei erstauffälligen Drogenkonsumenten". alles klar????

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses