Premium testen 0,99€

Bbw Frauen sind das schönste und so sexy

7 Monate später

Hallo, ich würde dich gerne in Nylons sehen, mit weit gespreitzter Fotze, gerne mit Sperma garniert.

5 Monate später

hallo ihr lieben..

ich bin eine bbw... und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der das auch mag...

ich habe einen partner, der mich gerne fotografiert... deswegen freue ich mich sehr über fotowünsche...

bitte schreibt mir... ich erfülle fast jeden wunsch... :)

Ich bin ein Liebhaber weiblicher Rundungen.

...mmmmhhh...da würde ich auch gerne meinen Saft zuspritzen...das ist mein Ding...Schwanz aussaugen lassen und alles schön in den Hals

...sehr scharfe Bilder..geile scharfe Figur..GG,Rolf

Zeige dich bitte Mal mit Klamotten die 2 Nummern kleiner sind als du normal hast also so richtig eng und ohne BH bitte

13 Tage später

hallo piggy, du geiles, hemmungsloses weib

was ich mir sehr gut an dir vorstellen kann:

erstmal mal ein paar geile crotch-overknees, am besten aus latex mit ultra-plateau und stiletto absatz

dazu eine latex-corsage, supereng, wo deine geilen titten drüber hängen, hmmmmm, lecker

einen latex-string-ouvert und ein latex-bh ouvert würden gut dazu passen

begeistern würde mich auch eine latex-maske

farblich in rot/schwarz

deine geile möse richtig dick aufgepumt und einen dicken gummischwanz mit dem du dich selber fickst

und vielleicht an den brustwarzen ein paar nippelsauger angebracht

vor lauter fantasie und dementsprechend bildern im kopf bin ich so geil geworden das ich jetzt erstmal hand anlegen muß

vielleicht sehe ich dich ja mal so, wäre geil

geile gestiefelte grüße vom stiefelgeil

6 Tage später

hallo ihr lieben..

ich bin eine bbw... und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der das auch mag...

ich habe einen partner, der mich gerne fotografiert... deswegen freue ich mich sehr über fotowünsche...

bitte schreibt mir... ich erfülle fast jeden wunsch... :)

Das sind die geilsten Bilder die ich hier seit langem gesehen habe!

4 Jahre später

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn auch ich bin bekennender Curvy Fan.
Es ist allein das Gefühl, wenn man diese wohlig samte weiche Haut berührt- die Silhouette der erogenen
Zonen wie Busen und Vagina.. Stehe sehr auf großen Busen und große Brustwarzen. Zudem mag ich es, wenn
Frau eine ausgeprägte Vagina/Schamlippen hat, wo man so herrlich dran saugen kann..
Im Ganzen halt ein totaler Genuß, wenn solch Frau blank zieht und all ihre reize zur Geltung bringt...

Es geht doch nichts über eine geile Frau mit richtig schönen Kurven. Ist doch mega.

Lovebbw01
Ja, das ist nach meinem Geschmack! Schöne Brüste, dicker Bauch, geile Schenkel und Poritze und dann eine wunderschöne, dicke Muschi mit zarter Spalte dazu, sozusagen als Krönung.

Meine Wenigkeit mag auch bbw Frauen. Große Klasse, vor allem mit passender Oberweite und entsprechender vsginaler Weite!

Du könntest deinen Kitzler prall pumpen

Das probieren wir heute abend,gestern extra Pumpe gekauft

@piggy AO Hure#4396291
Dieses Bild sieht echt geil aus. Gerade Frauen mit Rundungen wirken in Leder noch geiler...
Als bekennender Fan molliger Frauen bin ich natürlich sehr davon angetan. Also scheut euch nicht
davon noch mehr den Anhängern solch toller Frauen und speziell dich uns zu präsentieren..
Lieben Gruß
Alex

Das sieht ja echt gut aus!!!!!! und jetzt ohne Schale so das man die Dicken Lippen sehen kann

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses