Ein letzter schöner Herbsttag bevor mein Mountainbike in seinen verdienten Winterschlaf geht, wollte ich nocheinmal nutzen um auf dem Rothaarsteig zu fahren.Also Rad aus der Garage und hinauf zum Kahlen Asten.
Ersteinmal schaute ich auf dem Parkplatz ob nicht evtl. ein paar Herren sich bei dem schönen Wetter hier aufhielten.
Weil auf dem Parkplatz oder im angrenzenden Wald sich immer mal ein paar männlein herumtrieben die sich auf ein Wichsabenteuer einließen.
Mist dachte ich nichts los heute kein Auto und auch nicht das Wohnmobil was hier öfters stand.
Egal komme ja heute noch an genug Parkplätzen und Treffpunkten vorbei.In meiner Radlerhose wurde es schon bei dem Gedanken daran ganz eng.
Also runter nach Winterberg und rüber zum Parkplatz an der Ruhrquelle.Auch hier stehen öfters ältere Männer mit offener Hose und sind bereit für Schweinereien.
Aber heute war nichts zu sehen.Ein leeres Auto parkte ganz am Ende des Parkplatzes.Was war das denn für ein Scheißtag?Geil bis in die Haarspitzen und kein Wichskumpel weit und breit.
Rad abgestellt und ersteinmal die Wasserflasche wieder aufgefüllt.Nach ein paar Minuten wieder rauf aufs Rad und weiter über den Rothaarsteig in Richtung Hochheide.Oben angekommen sah ich von weitem eine Person auf einer Bank sitzen.Als ich mich näherte erkannte ich einen älteren Herren mit weißgrauen Haaren und nacktem Oberkörper auf der Bank.Na also dachte ich einen Versuch ist es ja wert.Auch meinem Pimmel in der viel zu engen Hose gefiehl der Anblick.Ich hielt an,stellte mein Rad an einen Baum und fragte ihn:" Kann ich mich zu Ihnen setzen?" "Klar doch hier ist ja genug Platz" sagte er.Ich begann einen Smaltalk übers Wetter und wie schön es hier doch sei.Bei unserem Gespräch bemerkte ich wie er wärend unserer Unterhaltung immer wieder in seinen Schritt fasste und an seinem Schwanz zog.Oh ja das kann ich auch dachte ich und streichelte mich wie selbstverständlich über meine Beule in der Hose die auch noch dicker wurde.Die Schwanzspiele wurden durch das Klingeln seines Handys unterbrochen.Oh nee dachte ich was für ein Dreck.Er stand auf und ging ein paar Meter von der Bank weg um zu telefonieren.Nach ein paar Minuten(ich wollte gerade weiterfahren) setzte er sich wieder neben mich.
Ich fragte ihn:"War deine Frau am Telefon"? "Nee nee ich hab es nicht so mit Frauen "antwortete er mir.
Ich war erst mal echt sprachlos.Erst jetzt sah ich das sein langer Sack aus seiner Shorts baumelte.Er mußte sich seine Eier wärend des telefonierens aus der Hose geholt haben.Man was für dicke Klöten!!!!.Sein Sack hing bis auf die Sitzfläche der Bank.Dann sagte er zu mir:"Und wenn ich dich so ansehe gefällt dir gerade was du da siehst,oder?"
Und zeigte auf meine dicke Beule in der Hose.Der Anblick seines Gehänges hatte meinen Pimmel hart und fest werden lassen."Wenn du Lust hast können wir uns die Soße aus den Eiern holen ich kenn da ein ruhiges Plätzchen"sprach er und grinste."Bin dabei"antwortete ich ihm."Ich bin der Reini 68 Jahre aus Willingen"stellte er sich vor.Nahm sein T-Shirt und streifte es über seinen dicken mit grau-weißen Haaren überzogenen Bauch.Mit einem Handgriff verstaute er gekonnt seine eier wieder in der Hose.Nach ca 20 Minuten bogen wir vom Rothaarsteig ab.Der Weg war zugewachsen und schlammig.
Dann stellten wir unsere Räder ab und gingen ein paar Meter durchs Gestrüpp auf eine kleine Lichtung.Reini zeigte auf die andere Seite wo ein Hochsitz stand und sagte:"Da machen wir uns es jetzt gemütlich"Wir kletterten die Leiter hoch und schoben Riegel zur Seite und öffneten die Tür.Da stand ich nun mit einem halbsteifen Schwanz vor einem älteren Herrn auf einem Hochstand.Mit seiner Hand streichelte über meine Beule in der Hose.Mit einem ruck riss er meine Shorts herunter und mein Pimmel sprang ihm entgegen.Mit einem WOW kommentierte er meinen Schwanz,auf dem sich vorne auf der Nülle schon die ersten Samenfäden gebildet hatten."Tolles Teil kleiner"hörte ich Reini sagen.Und schon kniete er vor mir und lutschte meinen Schwanz.Mit seinen Händer drückte und knetete er meine Eier.Am liebsten hätte ich ihm alles in sein Maul gespritzt.Doch dann hörte er auf zu blasen,stand auf und zog sich Shirt und Hose aus.Und da war er nun.Ein rasierter Sack der mit seinen zwei schweren Eiern weit (sehr weit) zwischen seinen Schenkeln baumelte.Meine Güte ich hatte ja schon einige Exemplare gesehen oder angefasst aber das kannte ich so noch nicht.Das war absolut der Hammer wenn ich dagegen meine Minieier betrachte wird man echt neidisch.Über dem Gehänge war ein verschrumpelter kurzer Schwanz zu erkenne.Wenigstens hier hatte ich mehr zubieten. Unter einem breiten Grinsen meines gegenüber griff ich nach seinem Sack und drückte seine Eier von einer zur anderen Seite.Das gefiel Reini allem anschein und sein kleiner wurde hart.Ich kniete mich jetzt vor ihn und versuchte an einem Ei zu lutschen.Ich schob es mir in meinen Mund was soeben gelang.Nur durch mein saugen an Sack und Ei quoll ein großer Tropfen aus seinem Pissschlitz.Ein geiler Anblick.Plözlich zog er mir unter einem großen Schmatzen sein Sack aus meinem Mund und meinte :"Langsam,meine großen Eier sind genau so empfindlich wie deine kleinen".Er drückte mich auf die kleine Bank an der Wand spreitzte meine Beine und begann meinen Schwanz zu blasen.Jetzt gab es auch bei mir kein halten mehr ich wollte spritzen.Dann war ich soweit mit einem Seufzer rotzte ich ihm meinen Saft in den Mund.Reini stand auf und ließ mein Sperma aus seinem Mund in meinen tropfen.Was dazu führte das weitere Samenstöße aus meinem Pimmel heraus spritzten.Wie geil war das denn? So einen Orgasmus hatte ich noch nie.Wir tauschten die Plätze und ich kniete mich zwischen seine Beine.Während ich sein Pimmelchen leckte und an seinen Eiern spielte sah man sein geilheit hochsteigen.Seine großen Eier zogen sich in Richtung Körper im Sack zusammen und dann war es soweit.Mit zwei-drei Wichsbewegungen spritzte er ab,und wie.Was eine Menge daraus kam war unbeschreiblich.Die Spermastöße wolten nicht aufhören.Immer wenn man dachte das wars spritzte es wieder.Meine Hand war überseht mit seinem Saft ebenfalls sein Bauch und Sack.Das Sperma klebte auf meinem Bauch und ein riesiger Fleck auf dem Boden.Wahnsinn.Seine Geräusche konnten mit jeder Hirschbrunft locker mithalten.Bei diesem Anblick des weißen Zeugs wurde selbst meiner wieder hart.Er nahm meine Hand und leckte sie sauber.Um sich zu säubern brauchten wir jede Menge Taschentücher.Er war jetzt platt und Schweißgebadet.Wir warteten eine Weile dann kletterten wir die Leiter wieder hinab.Auf dem Weg zum Fahrrad gab er mir noch seine Handynummer.:"Besuch mich mal in Willingen und ich zeige dir wie man(n) so einen langen Sack bekommt.Wir verabschiedeten uns und radelten befriedigt heim.In den nächsten Tagen mußte ich immer an seine Bulleneier denken.Einfach nur Geil
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Und wenn jemand Lust bekommen hat und seinen Urlaub in Willingen oder Winterberg verbringt kann ja mal Fragen.
Wandern Radfahren oder Ski fahren und dannach ......
Gruß Jens