Ich will hier mal passend zu unserem neuen Video eine kleine Geschichte zum Thema Fisting - Pussydehnung schreiben.
Dies ist gleichzeitig eine kleine Ankeitung für Mann und Frau sich voller Genuß in diese Spielart zu begeben.
Frauen die diese Praktik nicht machen sollten mal darüber nachdenken -
der mögliche Genuß ist bei richtiger Einstellung gewaltig.
-
Viel Spaß mit dieser kleinen Geschichte zu unserem Video.
-
Schon oft hatte er mir bei unseren intensiven Rollenspielen so manche geile Geschichte erzählt
die gut in meinem Kopf funktionierten. Eine Geschichte war die meiner Pussydehnung.............
-
Deine kleine Minipussy werden wir mal dehnen müssen du willst doch ein großes Mädchen sein oder?
Was ist wenn wir mal einen Großschwanz kennenlernen und ich dich teilen möchte....
Du wirst mein ganz persönliches Kunstwerk werden - du wirst eine Pussy zum "reinfassen" haben.....
.....waren nur einige der Geschichten - ich konnte mir dies auch gut vorstellen.....Sehr gut sogar.
-
Nun bin ich eine Person die gerne angeleitet wird
und auch eine gesunde animalische Dominanz mag - ausschliesslich von Personen meines Vertrauens.
Als ich Andy kennenlernte - lernte ich auch viele neue Sexpraktiken kennen.
Da merkte ich erst die Unterschiede.
Nun ist Andy ein Typ der jemanden wundervoll in Rollenspiele reinversetzen kann
durch seine Glaubwürdigkeit und der unsaglichen Ruhe die mir Vertrauen gibt.
Dazu seine fordernde animalische Art innerhalb meiner Grenzen die ich nicht aussprechen müßte - niemals.
Dies beflügelt mich immer wieder über meine Grenzen zu gehen - geleitet durch meine eigene Geilheit.
-
-
Es war ein ganz normaler Sonntag.
Ich war wieder geil und fragte irgentwann: Poppen wir heute?
Er sagte: Ja klar - ich habe mir was ganz besonderes für dich ausgedacht.
-
Ich sah, das er sich die Fingernägel manikürte und sogar die Hornhaut an den Fingerseiten abschnitt.
Er lächelte und sagte - ich will dir ja nicht wehtun - nach dem Sex wirst du ein großes Mädchen sein.
Ich wußte sofort was Sache ist - und sagte verlegen ui ui - ich merkte meine Gänsehaut und wie es irgentwie
so nass wurde in meiner Pussy. Wann geht es los. Sowie ich hier fertig bin - habe Geduld.
Geduld ist ja meine große Stärke wenn ich geil bin - jede Sekunde wurde zur Minute - jede Minute zur Stunde;-)
Dann war es soweit - ich war gespannt was passieren würde.
-
Wir setzten uns auf das blaue Ledersofa.
Er machte den Fernseher an - damit die Nachbarn nicht dein Gewinsel hören. Lächel.
Ich hatte eine Jeans an und ein normales Oberteil - nichts tolles.
Wir knutschten etwas und es war geil - ich weiß es noch wie heute.
-
Nachdem ich das Video wieder gefunden habe - und meine eigene Geilheit erkannt habe
kann ich mich genau erinnern wie es damals war. Videos sind gut und eine tolle Erinnerung.
-
Das knutschen wurde heftiger und auch die Griffe an meinem Busen.....
Ich wollte meine Klamotten loswerden doch er sagte langsam........
Er öffnette meine Jeans und wie im Teenyalter glitt seine Hand in meine Hose.
Erst über den Slip was mich irre machte - dann glitten seine Finger in den Slip.
-
Mein Slip war schon total nass was er bemerkte; Oh ist ja ziemlich nass hier.
Ich sagte verschämt: Sorry - es war mir wirklich peinlich.
Er sagte: Sage niemals Sorry wegen deiner Geilheit - sie ist das größte Geschenk für jeden.
Dann tauchte seine Zunge wieder tief in meinen Mund ein - wild beherrschend.
-
Seine Finger glitten in meine Pussy was schlecht ging - in dieser blöden Hose.
Er zog sie mir runter - aber nur halb. Er wollte das ich dies spüre an den Schenkeln.
Den Slip hatte ich noch an - nun ging es besser wenn auch nicht viel;-)
Seine Finger glitten auf meinem Pussysaft an jede Stelle ohne harte Reibung
Er spielte mit meiner Öffnung speziell an meinem Pipiloch was meinen Klio hart anschwillen lies.
Heute wirst Du zum großen Mädchen gemacht - sind die Worte die ich bis heute in geiler Erinnerung habe.
Ich werde jede Millimeter in deiner Pussy erkunden und du wirst durch meine Hand geil gedehnt werden.
Willst du das. Ich nickte und seine Spiele wurden intensiver bis ich schliesslich kam.
Ist echt einfach bei vertrauten Personen.
-
Ziehe dich aus ich will deine ganze Schönheit sehen - so ein Charmeur.
Ich zog meine Jeans aus relativ unbeholfen ich bin halt ein Paddelvieh
und auch mein Oberteil.
-
Setz dich zu mir..... sei nicht schüchtern - rrrrrrrhhh diese Spiele liebe ich.
Nimm die Arme weg ich möchte deinen tollen Busen sehen und geniessen.
Er schaute sie provokativ an und dies machte mich an - aber verunsicherte mich auch immer wieder.
Ganz schon große grobe Brustwarzen für deine Busengröße - einfach geil und einmalig.
Dein Busen ist einmalig und sehr erotisch - wirklich einzigartig.
-
Zeig mir bitte deine Pussy mach die Beine breit und präsentiere sie bitte.
Er fühlte wieder meine Pussy ab die immer nasser wurde - ich dachte nee....
-
Er nahm meine Hand und lies zwei meiner Finger durch meine Pussy gleiten
dann führte er die zwei nassen Finger zu meinem Mund und sagte: Lecke sie ab und schmecke dich selbst.
Ich schloss die Augen und leckte meine Finger ab.
Dies werde ich auch gleich schmecken - ich werde dir schon deinen Pussysaft auslecken und mich an deinen weichen Schamlippen erfreuen......... und schmeckst du gut - kann man dies anbieten. Ich nickte.
-
Er drehte mich um und ich lag breitbeinig vor ihm.
Dann tauchte sein Gesicht ab und ich spürte seine Zunge an meiner Pussy.
Erst leckte er und lutschte an meinen kleinen Schamlippen - dann glitt seine Zunge tief in meine Pussy bis zu meinem Pipiloch. Zwischendurch leckte er sie provokativ wie ein Eis - was geil war.
Dein Pussysaft schmeckt echt geil und bringt mich um den Verstand.
Immer gieriger wurden seine Aktionen und zwei Finger spielten mit meiner Pussy.
-
Ich genoss es das erst zwei dann vier Finger in meiner Pussy waren
und ich genoß es auch lautstark als er mit meinem Muttermund ausgiebig spielte.
Bis dato habe ich das gar nicht gekannt das dies auch Spaß machen kann.
Seine Finger druckten den Muttermund nach oben und er spielte mit der Öffnung.
Einen geilen Muttermund hast Du und ein tolles Pipiloch - ich liebe Spiele damit.
Bei allen Spielen achtete er genau auf meine Reaktionen darauf was mir ein gutes Gefühl gab.
Nicht nur wild und animalisch sondern auch immer um meine Lust bemüht - das gab mir abgrundtiefen Vertrauen.
-
Du bekommst jetzt eine Analmassage durch deine Pussy hindurch
ich bin sicher, das Du das genießen wirst.
Zwei Finger glitten an der Unterseite meiner Pussy entlang - erst sanft dann fester.
Dann tastete er gekonnt meinen Schließmuskel von innen ab.
Keine Stelle blieb verborgen und - wo ich das ist geil - signalisierte wurde es intensiver.
Das war echt geil und unbekannt - ich war ziemlich überwältigt und überrascht.
Wollte immer mehr - und mehr - mit der anderen Hand erzeugte er einen Gegendruck was geil war.
Ich hatte das Gefühl das er meinen gesamten Schließmuskel massierte was naturgegebn geil ist.
Als dann sein Daumen meine Poöffnung massierte und öffnette und der Gegendruck von innen kam
war es um mich geschehen und ich kam überraschend echt gewaltig ohne die Pussy zu stimulieren.
Er lächelte und sagte: Du kleine Bitch bist echt Arschgeil und dies ist echt der Hammer.
-
Er gönnte meiner Pussy ne Pause - was auch gut war.
Aber nur kurz bitte ;-)
Willst ´du wissen ob mich dein geiler Body anmacht und was ich für dich empfinde.
Er öffnette provokant seine Hose und sein Schwanz schnallte heraus.
Lutsche mir die Lusttröpfchen vom Schwanz er ist schon megafeucht - wie du.
-
Ich leckte mit langer Zunge seine Tröpchen ab
dann streifte ich seine Vorhaut zurück und leckte den Spermaschaum ab
erst nur mit der Zunge - er lässt mich auch immer zappeln.
Noch nie hatte ich so bewußt seinen Geschmack geschmeckt - und dies war neu.
Dies war wohl auch die Lehre - deshalb diese geile Zeremonie - reden und dann bewusst machen.
-
Natürlich registrierte er dies und törnte er mich mit dirty talk geil:
Komm lutsche mir meinen dreckigen Schwanz sauber - sei ein liebes Mädchen.
Du willst ja sicherlich keinen Dreck in deiner Pussy haben
du hast doch wohl gelernt - das ein Mädchen seine Pussy sauber halten soll oder?
Drum wirst du mit deinem Mund alles sauberlecken und schlucken - schmeckt es dir.
Dieser Satz macht mich immer wieder an auch heute noch.......
-
Dieser Konflikt im Kopf meine Pussy sauber zu halten
indem ich diesen vermeitlich dreckige Teil lutsche
ist einfach geil und macht mich irre.
-
Ich werde gleich deine Pussy richtig weiten und du wirst auch abspritzen für mich.
Es wird etwas deftiger werden in deiner Pussy - aber es wird geil werden in absoluter Sicherheit
das verspreche ich dir vom Herzen. Natürlich vertraute ich ihm.
Erschrecke dich nicht wenn es deftiger wird das ist nötig zu deiner Erleichterung.
Du willst ein großes Mädchen werden und dazu brauchst du eine Pussy die auch mit der Hand begehbar ist.
Du wirst dieses Gefühl geniessen wenn Du total ausgefüllt bist - und auch die Erleichterung wenn sich alles entspannt.
Danach wirst du mein Kunstwerk sein und eine Pussy zum reinfassen haben.
Ich leckte seinen Schwanz immer fester und mein Eiergriff wurde auch fester - als geile Bestätigung seiner Worte.
Wir gehen jetzt in den dirty bitch modus..... Mit dirty talk - mein Respekt und meine Liebe wird niemals verloren gehen.
Du kannst bei der Dehnung ruhig winseln und jaulen - da must du durch.
Wenn du Körperflüssigkeiten absonderst sei gewiss das ich dies liebe und genau wie dich verehre.
Echt ne geile Ansprache!!!
-
Das Safewort ist Sonnenblume - die stehen heute noch alle unberührt.
-
So du Bitch und nun auf die Knie in Hündchenstellung
und strecke deine Pussy schön raus Du wirst jetzt zu einem großen Mädchen gemacht.
Deine Minipussy ist gleich Vergangenheit (Bis zu den nächsten Bodenbeckenübungen;-)
Für einen kurzen Moment wirst deine Pussy nur Fickfleisch sein.
Dirty Talk ist geil - ich platzierte mich und war mega ge-und-ent- spannt.
------
Hier steigt unser Video ein
------
Vier Finger glitten auf meiner Bauchdecke entlang - ui das war geil und zeige beherzt das es jetzt ernst wird.
Er suchte meinen G-Punkt eine kleine geriffelte Stelle in der Pussy die durch starken Druck stimuliert wird.
Bei vier Fingern braucht mann nicht lange suchen - ihn nicht zu treffen ist dort unwahrscheinlich.
Wichtig ist der richtige Druck und die Geschwindigkeit - viele erschrecken sich und denken was macht der da.
Ist alles noch unter Kontrolle - diese Gedanken muss Frau durch vertrauen ausblenden.
-
Es dauerte nicht lange und meine Sinne explodierte - die Gedanken überschlugen sich.
Ich war total überrascht durch das neue geile Gefühl das mir da suggeriert wurde.
Dieses neue Gefühl freundette sich schnell - unbekannter Weise - mit meinem Gehirn an.
In ständiger Forderung geschah es das ich schnell abspritzte.
Nun ist es ja nicht üblich das Frau abspritzt
und so ist es beim ersten mal eine Mischung zwischen Geilheit und schämen.
Gut das er vorher drüber gesprochen hat.
-
Der Saft schoß aus meiner Pussy und ich war total überrascht
dann forderte seine weitere Stimulanz das ein Art Sog entsteht der ein wirklich auspumpt.
Ein absolut geiles Gefühl, das man nicht beschreiben oder vergleichen kann.
Wichtig ist natürlich den Partner zu kennen und zu wissen wo die Grenzen sind.
Wie Ihr in Video hören könnt - muss Mann unterscheiden können wenn Frau sich laut und leidend anhört
- aber dies nur totale Geilheit ist. Drum nicht gleich aufhören das zerstört die Stimmung.
Einfühlungsvermögen aber auch eine fordernde Haltung ist wichtig - bei Personen die dies umsetzen können.
-
Nun sollte die eigentliche Pussy beginnen was auch echt geil war
Wieder fuhren vier Finger in meine Pussy - dann folgte der angelegte Daumen hinterher.
Seine Hand glitt immer wieder rein und raus was am Anfang besser ist - als das langsame eindringen
weil das Spannungsverhältnis nicht so lange spürbar ist.
Seine Finger glitten an der Bauchdecke entlang mit wenig Druck zwischendurch spielte sein Daumen mit meiner Pipiöffnung. Seine Finger spielten mit meinem Muttermund und torpedierten ihn - immer wieder kristallisierte sich ein Finger heraus der mit der Muttermundöffnung spielte - immer wieder wurde er nach allen Seiten verschoben.
-
Meine Pussy produzierte soviel Saft wie nie - ein zusätzliches Gleitmittel war nicht nötig
Seine ganze Hand war nass und glänzte geil - wie man auf dem Video sehen kann.
-
Seine Finger glitten am Muttermund vorbei weil da mehr Platz war.
Dann kam es zum Halbfinale und seine ganze Hand war in meiner Pussy als Faust und stand still.
Es war wie eine Geburt und eine Entjungferung gleichzeitig - einfach geil.
Mein Poloch öffnette sich nicht nur durch die Analspiele davor - sodern auch durch die Dehnung der Pussy.
-
Was auch geil war sind die harten Gesten die er gemacht hat.
Zwischendurch öffnette er einfach immer wieder meine Pussy mit den Fingern
und ich fühlte, das ich da unten total offen hin und jeder sicherlich bis sonstwohin schauen kann.
Dieses Gefühl total offen zu sein ist ein echt geiles Gefühl der besonderen Art.
Dies liebe ich auch wenn ich ohne Slip mal weg gehe.
Es hat sich in mein Gehirn eingebrannt wie auch der Satz ein großes Mädchen oder die Pussy zum reinfassen;-)
Wenn eine Pussy ganz offen ist und so präsentiert wird
dann ist sie einfach nur Lustfleisch und dies ist auch geil
wenn sie hinterher wieder einer Prinzessin gehört.
-
Nun kam das Finale.
Wieder glitt seine Hand in meine Pussy doch jetzt kam wieder ein neues Gefühl.
Zwischen Finger und Daumen nahm er meinen Muttermund zwischen die Finger
das war eiin weiterer Burner der Extraklasse - dann hatte ich endgültig genug und konnte einfach nicht mehr.
Meine Kräfte waren am Ende und ich war total tiefenentspannt - ich weiß nicht wie oft ich gekommen bin
zwangsläufig - denn eigentlich hatte ich nach dem abspritzen schon genug. Das war mega-extrem.
-
Natürlich wollte ich noch danke sagen - Frau wird ja nicht bestens bedient und lässt dann ihren Mann voll stehen.
Ich drehte mich um und wollte diesen tollen Moment besonders würdigen.
Ich ging vor ihm auf die Knie nahm seine Hand und leckte sie ab - ich schmecke echt nicht schlecht ;-)
Er sagte: Das hast du echt gut gemacht und du bekommst eine besondere Belohnung.
Er nahm seinen halbsteifen Schwanz und schob ihn in meinen Mund.
Ich leckte ihn die Lusttröpfchen ab - er hatte also auch Spaß.
Dann nach einer kurzen Zeit spürte ich seine Pipi in meinem Mund die ich brav schluckte.
Genau soviel das ich es schlucken konnte. Dann wieder ein zweiter Spritzer diesmal mehr
es lief etwas über meinen Busen - beim dritten Spritzer schlucken konnte ich nicht mehr
und ich mußte mir doch noch kurz einen Abgang machen.
-
Sein Schwanz war jetzt hart und schluss mit Pipi ;-)
Ich lutschte seine verschwitzten Eier und seinen Schwanz so gut wie nie.
Wollte eben danke sagen - er sagte fasse dir in die Pussy und bewundere dein neue Pussy eines großen Mädchens.
Lege dich auf das Sofa und zeige es mir.
Meine Finger glitten in mein großes Loch er feuerte mich an tiefer und ziehe sie auf
ich will das rosa Fleisch geniessen. Er wichste seinen Schwanz was mich auch anmachte.
Dann spritzte er seine dicke Sahne in meinen Mund und fickte meinen Mund dabei.
Gegen meine Überzeugung machte ich mir doch noch einen Abgang - ich bin halt doch eine geile Bitch.
-
- - - Aktualisiert - - -
144 Betrachter und keiner hat einen Kommentar über..........
Ich lese gerne Kommentare und bin auch Fragen gegenüber offen.