Premium testen 0,99€

Ich hab mir vor einer halben Stunde ungefähr meinen plug in meinen hintern geschoben und möchte ihn heute mal so lange tragen wie es geht. Muss mich die ganze Zeit schon zurück halten es mir nicht selbst zu machen. Wie lange habt ihr mal einen plug getragen?

5 Tage später

Ich hab mir vor einer halben Stunde ungefähr meinen plug in meinen hintern geschoben und möchte ihn heute mal so lange tragen wie es geht. Muss mich die ganze Zeit schon zurück halten es mir nicht selbst zu machen. Wie lange habt ihr mal einen plug getragen?

Das hängt davon ab, was Du unter "so lange tragen wie es geht" verstehst. Ohne Unterbrechung wird dadurch begrenzt, dass man irgendwann ja mal auf die Toilette muss, und das ist kaum länger als einen Tag zu vermeiden. Andererseits kann man sich direkt danach den Plug natürlich wieder in den Arsch schieben und weiter genießen - das ist nicht ohne Unterbrechung, aber die Unterbrechung bleibt mit wenigen Minuten doch sehr kurz, also könnte man es auch als dauerhaftes Tragen werten.

"So lange es geht" in diesem Sinne habe ich schon bis zu zwei Wochen genossen, allerdings nur selten. Das Problem ist nicht, dass ich es dann nicht mehr aushalte, ganz im Gegenteil werde ich um so geiler, je länger ich den Plug in mir trage. Es sind eher praktische Gesichtspunkte, die diese Zeit immer wieder begrenzen - z.B. wenn ich eine längere Reise mache, ist es nicht wirklich praktisch, den Plug in einer Flugzeug- oder Eisenbahntoilette wieder einzuführen, also lasse ich es dann. Genauso ist morgens nicht immer genug Zeit dafür. Insofern trage ich Plugs regelmäßig nur nachts, da aber dann immer die ganze Nacht.

Zusätzlich spielt die Größe des Plugs auch eine Rolle. Mein kleiner Plug hat 3 cm Durchmesser und 12 cm Länge, den kann ich immer tragen und auch in weniger als einer Minute einführen. Mein Lieblingsplug hat 4,5 cm Durchmesser und 15 cm Länge, dafür brauche ich etwa 5 Minuten, und er ist z.B. beim Sitzen im Auto schnell unbequem. Seit einigen Wochen habe ich auch einen Glasplug, der als "Spitze" eine Kugel mit 4,5 cm Durchmesser hat. Der ist sehr schwer einzuführen, weil das Arschloch gleich am Anfang so stark geweitet werden muß, und somit brauche ich da oft eine Viertelstunde. Wenn er aber erst mal drin sitzt, ist er ein Genuß - deutlich und geil zu spüren, aber nicht die geringsten Beschwerden. Den trage ich gerne auch auf der Arbeit und genieße den Gedanken, mich solchen herrlich perversen Spielen hinzugeben ohne dass es jemand sieht.

Natürlich trage ich dabei auch immer meine volle Damenbekleidung - BH, Strings, Kleid und im Winter auch Strapsstrümpfe - unter meiner männlichen Oberbekleidung. Da bin ich allerdings mittlerweile auch einen Schritt weiter und trage Damenhosen. Bei Damenhemden habe ich bislang noch keine gefunden, die praktisch genug sind mit großen Brusttaschen für Kalender, Brille, Stifte, Telefon...

Cornelia

7 Monate später

wie dick soll dein nächster plug sein

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses