Messt einfach mal eure (Breite und Länge) und gebt das Ergebnis bekannt, mal schauen, wer die größte Eichel hat. :)
Meine ist durchschnittlich, würde ich sagen. 4cm breit und 4cm lang. Und etwas schmaler als der Schafft.
Und nun ihr! :)
Messt einfach mal eure (Breite und Länge) und gebt das Ergebnis bekannt, mal schauen, wer die größte Eichel hat. :)
Meine ist durchschnittlich, würde ich sagen. 4cm breit und 4cm lang. Und etwas schmaler als der Schafft.
Euer Urteil?Ich finde sie schon recht groß
mghh......die kann sich schon sehen lassen :) :
lg
gefällt sie dir ?
Er nu wieder........
Messt einfach mal eure (Breite und Länge) und gebt das Ergebnis bekannt, mal schauen, wer die größte Eichel hat. :)Meine ist durchschnittlich, würde ich sagen. 4cm breit und 4cm lang. Und etwas schmaler als der Schafft.
Erstmal muss ich sagen, dass mir deine Eichel gut gefällt.. Schöne Form und bestimmt auch geil, sie im Mund zu haben.
Die Länge habe ich nicht gemessen. Das ist vielleicht mal ne Aufgabe für die nächsten Tage.
- - - Aktualisiert - - -
Euer Urteil?Ich finde sie schon recht groß
In der Tat. Die scheint groß zu sein. Ich mag es, wenn die Eichel dicker als der Schaft ist. Das sieht bei dir perfekt aus.
Hier nun auch meine Eichel:
Hhmmm... dann mache ich auch mal mit
vielleicht gefällt es ja jemandem...
urteilt selbst!
Hhmmm... dann mache ich auch mal mitvielleicht gefällt es ja jemandem...
urteilt selbst!
gefällt mir bisher am besten!
Oh Gott,was ne geile Eichel
Hhmmm... dann mache ich auch mal mitvielleicht gefällt es ja jemandem...
urteilt selbst!
Die würde ich auch mögen. Insgesamt geiles Paket.
Gesendet von iPhone 6 Plus
Bin gespannt wie sie euch gefällt.
meine Eichel
1787148
hier mein Beitrag
1787148hier mein Beitrag
Wow! Das ist ein besonders geiles Exemplar.
Hier ist meiner schlaff, aber die Eichel ist noch voller Blut und wirkt deswegen prall. :)
geile Eichel....geiler Schwanz
deine Eichel ist ja mal echt geil und bestimmt gut zu lutschen,
gerne mal bis der Spritzt :)
geiler Gedanken...immer gerne meine Eichel so lange mit der Zunge verwöhnen bis ich nicht mehr still halten kann...
ja und dann spritzt du einfach los, wäre schön