Smukke56 Vermissen ...niemanden. Was ich vermisse ist der Spaß,der hier früher war. Jetzt sind alle nur noch stinkeernst...Würg
bare22 Sicher, daß sie weg ist??? : ... egal ... (bück Dich) ... ! ... ansonsten ... den Dings ...der immer so seltsame Sachen ... so ... gemacht hat
Oldiebutgoldie Sicher, daß sie weg ist??? : Stimmt, Suse vermisse ich auch. Wenn du noch da bist, Suse, dann melde dich bitte mal bei mir ;-)
Tmber0060 Stimmt, Suse vermisse ich auch. Wenn du noch da bist, Suse, dann melde dich bitte mal bei mir ;-) Die Suse ist seit Anfang des Jahres als Suse67 drüben im "Erotikforum mit Niveau" aktiv. Dass die hier noch reinschaut glaube ich eher nicht.
Lilly777 Schätzelein, da bin ich doch wieder. Umgetauft, aber immer noch echt. : Und ganz lieben Dank für's Vermissen : Oh dann willkommen zurück :)
bare22 :::::::::::: ... hab den Namen vergessen ... ja den ... jezz mal garnich ... also echt ... jezz :
Frecher_Kerl51 Kamaro und sein Thread: Kamaro soll Montieren ... Ein zu großer Verlust für uns alle ... schnieff schnieff :::
Teufelwest @Curi, nachdem Du jetzt wieder da bist bleiben noch folgende Vermisste auf meiner Liste: Laborratte, WasFeines, die Lautmacherin und fourleafclover
BMaxxx84 Da sind so viele die letzten Jahre und Monate verschwunden, mit denen man sich wirklich gut und niveauvoll unterhalten konnte und mit denen es sehr viel Spaß gemacht hat. Zu viele um sie alle aufzuzählen...aber was WasFeines und Lautmacherin betrifft kann ich Teufelswest nur zustimmen. Sehr schade, mit vielen ist auch das Niveau immer weiter gesunken...und andere wie Curi und Lilly machen sich leider immer rarer!
Schlanckie @Curi, nachdem Du jetzt wieder da bist bleiben noch folgende Vermisste auf meiner Liste: Laborratte, WasFeines, die Lautmacherin und fourleafclover Bei Laborratte und die Lautmacherin stimme ich dir zu. Die beiden Anderen kenne ich nicht. Aus ganz lange vergangenen Zeiten vermisse ich Tamika!