Ich War letzte Woche im Baumarkt in Ravensburg unterwegs, als Hobby Handwerker bin da ziemlich oft um ausschau zu halten was es so alles gibt.
Nach ca. 25 min bemerkte ich ein schwules paar das auch wie ich sich an verschiedenen Werkzeug interessiert.
Ich als bi - Mann habe mir sofort vorgestellt wie groß wohl denen ihre schwänze sind.
Ich bin natürlich sofort etwas geil geworden. . Ich bin dan immer in ihre Nähe geblieben , um mich eventuell zu zeigen das ich interesse habe.. aber irgendwie haben die 2 Jungs, ich denke mal beide zwischen 35 und 45 Jahre nicht richtig bemerkt. . Erst dan als ich 2 Reihen weiter gegangen bin und ich bemerkt habe das sie den gleichen Weg genommen haben bin ich runter ins untere Regal um etwas zu schauen und dabei habe ich mich dem entsprechend so gebeugt das sie genau von hinten mich Sehen konnte. .sie standen hinter mir und ich ich hörte ein leises "geiler Arsch" ich drehte mich um und lächelte beide an.. und sagte hey ihr beiden. Wir hatten eine kleine Unterhaltung über Werkzeuge, bis ich dan sagte "ich habe große Lust eure schwänze zu lutschen "
Beide schauten sich an und lachten und der eine sagte nur "Ok" warum nicht..der jüngere Herr fragte mich ob ich Viel Erfahrung mit einem 3er habe.. da ich bis jetzt nur sowas 2 mal hatte und mir es sehr gut gefallen hatte , würde ich es gerne wiederholen.
Sie fragten mich auf was ich den genau stehe.. aktiv oder eher passiv , ich erzählte ihnen das ich mega geil auf blasen bin und gleichzeitig gefickt zu werden ist für mich mega.. ich habe das glänzen in ihre Augen gesehen. . Wir sind dan zusammen auf den Parkplatz hinter dem Baumarkt gegangen. Ab ins Gebüsch, beide standen vor mir, ich ging sofort in die hocke und öffnete dem einem seine Hose, ich war so gespannt auf seinem schwanz, ist er rasiert ? Hat er einen extrem langen ? Es war so ein kribbeliges Gefühl, als ich die Hose auf hatte und ich schon sehen konnte was sich in der Hugo Boss Unterhose befand , war ich nicht enttäuscht, es kam ein schöner rasierter halbsteifer ca. 20 cm schwanz entgegen. . Ich sagte nur... mhhh geil und fing sofort an zu lutschen und saugen.. es war toll wieder mal zu blasen. . Der andere Mann holte sein schwanz auch sofort raus , und streckte mir sein auch rasierter schwanz ins Gesicht, das ich jetzt abwechselnd geblassen habbe...da auf dem Baumarkt Parkplatz ziemlich viel los war , haben wir uns entschlossen das geblasse zu verlegen .. ich sollte ihnen mit meinem Auto folgen , wir sind ca. 10 min. Gefahren bis ich bei denen in ihrer Wohnung war.. während der Fahrt war ich so geil das ich während der Fahrt mein schwanz wixxen musste. .
Angekommen in der Wohnung haben sie sich sofort ihren Hosen entblößt und habe da weiter gemacht wo ich auf dem Parkplatz aufgehört habe. Ich luschte ihre harte schwänze, abwechselnd ,sie stoßten mir ihre Prügel tief in meinem Mund , wow das War so heftig! ! Sowas von geil ! Sie zogen sich komplett aus , auch machte mich frei, der eine junge Mann ist dan erstmal hinter mich und hat sich um meinen Rasierter Arsch gekümmert. Er leckte mein arschloch aber fragt nicht wie! Seine Zunge ging tief in meinem arschloch!
Jetzt wurde ich also von hinten geleckt und von vorne hatte ich einen 20 cm schwanz in meinem mund. . Ich merkte wie die Stöße heftiger und tiefer in meinem mund wurde, ich wixte meinen schwanz, gleichzeitig bekam ich abwechselnd die Zunge und 2 Finger in meinem arsch.
Das stöhnen von dem einen wurde immer lauter und wir wussten das ich gleich sperma im Mund haben werde , ich sagte zu meinem Hintermann "fick mich von hinten " stoß mich hart, das tat er auch , ich lutsche wieder bei ihm und er zog sich ein Kondom an , ich bückte mich und hob mein arsch ganz weit nach oben , damit er mich tief ficken konnte, es hat zwei versuche gebraucht bis sein harter schwanz richtig in meinem arsch gepasst hat.. jetzt war es noch geiler, gefickt zu werden und geil blasen, wir haben nach ca. 5 Min. Einen Tausch Gemacht, Jet hatte ich den anderen schwanz im mund und in meinem arsch.. ich dachte mir nur, vor nur einer Stunde hätte ich mich nicht vorstellen können das ich heute noch so einen spass haben werde. Wir waren alle sehr geil und hatten echt Spaß zusammen. Der eine Mann der mir sein schwanz immer wieder mit harten Stöße in mein Mund gestoßen hat , sagte " wow bist du eine geile fick sau! Wir ficken dir heute das Gehirn raus! Ich sagte nur "ja fick mich härter ! Das ging dan noch 3 Minuten bis er sagte .. so.. mach dein Mund auf , ich spritzte dir alles ins Maul , ich machte mein Mund weit auf und streckte meine Zunge so weit raus wie ich konnte , und schon schmeckte ich warmes sperma , der Typ schrie vor lauter geilheit, es war echt eine menge von seiner Soße, ich habe mir fest vorgenommen alles zu schlucken, konnte aber nicht weil es so viel war , ich hatte jede menge im Gesicht , und ich saugte einfach weiter , ich war auch kurz davor abzuspritzen , da zog der andere seine Prügel aus meinem arsch, machte das Kondom weg und ich luschte weiter , bis auch er in meinem Mund zum Orgasmus kam, als ich das nächste sperma in mir spürte , konnte ich es nicht mehr aushalten und spritzte meine ganze Soße auf den Teppich, ich hatte sein schwanz so tief im mund das ich fast kotzen musste ,, war das mega geil..... das ist wirklich passiert !! Und der Tag war noch nicht vorbei ! Ich werde was alles noch passiert ist , weiter schreiben.