-bläst du gerne? ja
-lässt du dich gerne lecken während du bläst? ja
-lässt du dir sperma ins gesicht spritzen? ja
-wie vielen Männern hast du nacheinandern schon mal einen geblasen
-von wievielen Männern hast du dir schon mal nacheinander ins Gesicht spritzen lassen? gute Frage, weiß nicht, wer wo hingespritzt hat, ar einfach viel zu überfordert von meiner Geilheit
-hat dir danach jemand das Sperma vom Gesicht geleckt? ja, bei dem GB, wo eine Frweundin dabei war
-möchtest du das dir danach jemand das Sperma vom Gesicht geleckt? nur eine Frau
-Wenn du verhütest kann man dich auch ohne Gummi ficken? ja, wenn sie getestet sind
-magst du Gangbang? jaaa<3
-hast du schon einen Gangbang mitgemacht? vja einmal mit 6 Männern und einmal 6 M plus eine Freundin
-möchtest du gerne bei einem Gangbang mitmachen? hab schon
-mit wievielen Männern hast du gleichzeitig gefickt?3, da drei ich ja auch nur 3 Löcher habe^^
-wieviele Männer haben dich nacheinander besamt?&
-wieviele Männer haben schon nacheinander in deine Muschi gespritzt? weiß ich nicht mehr, groteil ging ins Gesicht
-wieviele Männer sind nacheinander in deinen Mund gekommen?eher ins Gesicht als in den Muind
-schluckst du das Sperma runter? wenns in den Mund gelangt, klar
-hast du schon mal das sperma aus einem Kondom raus geleckt? nein
-möchtest du mal ein oder gleich mehrere Kondome mit Sperma auslecken: nein
-möchtest du mal das eine Reihe mit Männern vor dir steht und dir alle nacheinnader in den Mund spritzen?lasse mich lieber ficken
-bist du schon gefickt worden und gleichzeitig hat dir jemand sperma in den Mund gespritzt?ja
-hast du das sperma dann runter geschluckt? ja klar
-ist das eine Fantasie von dir? ne, da schon ausgelebt
-was hälst du von Bukkake? lieber Gangbang
-schon mal ein Bukkake mitgemacht? ne
-möchtest du mal ein Bukkake mitmachen? ne
-hast du ein Video von dir und Sperma im Gesich, vom Sperma schlucken oder Spermaspiele überhaupt? ne
-Bist du Spermasüchtig? joa
-was war dein heftigstes Erlebnis?GB mit 6 Männern.
Den bevorzuge ich sogar noch zu dem mit einer Freundin, denn ich teile ungerne
-was muss passieren um deine nicht ausgelebten Fantasien in die Tat umzusetzen? wichtig war, dass alle getestet sind /waren