Welche Sachen habt ihr am liebsten?
Was ist dein "must have"?
Was könnt ihr nicht mehr weglassen?
Was sollte man unbedingt mal ausprobieren?
Welche Sachen habt ihr am liebsten?
Was ist dein "must have"?
Was könnt ihr nicht mehr weglassen?
Was sollte man unbedingt mal ausprobieren?
Gelöscht.................................................
Ups, kann doch net lesen. ;)midfuck :(
muschipumpe
Jaja, der Partner ist das Wichtigste beim Sex, es muss auch nicht jeder Sextoys mögen oder benutzen, man kann auch ohne total tollen Sex haben... Trotzdem machen sie Spass!
Wir nutzen am häufigsten den aufblasbaren Dildo. Der ist ganz simple, war total günstig, aber bei uns ein Dauerbrenner.
Ich mag ausserdem den gläsernen Zauberstab, ein wunderschön anzusehender Glasdildo. Beide Seiten zu verwenden, und Glas finde ich im Analbereich besonders angenehm.
Dann unser Magic-Wand verschnitt, hier in einem Video mal gesehen, wir dachten, die haben gut Spass damit, aber soooo anders wie ein herkömmlicher Vibrator kann der doch gar nicht sein. ...Oh doch das kann er! :)
Und dann die Lederfesseln, die wir zwar nicht so oft hervornehmen, aber wenn, dann freue ich mich jedesmal nicht nur wegen dem was man damit anstellen kann, sondern auch daran, dass sie so schön sind.
also wir sind der Meinung der We Vibe 4 ist ein absolutes MUSTHAVE Toy und natürlich darf ein schöner Plug mit einem netten Brilli nicht fehlen, und Fesseln und Augenbinde ( Seidenschal?). Der Glasdildo ( wie schon Rotsocke schrieb) denn er ist einfach ein tolles Cold and Hot Spielzeug.
Gruß
Renate und Franz
hi, würden euch den vranity vr 12 empfehlen, meine freundin fährt voll ab auf den, obwohl sie schon ne menge anderer getestet hat !
zeigen auch gerne ein video davon.
lg m+f1803593
Ich stehe total auf Toys, die sowohl mich als auch meinen Partner anregen. Also alles, mit dem man schön zusammen spielen kann, von schicken Dessous bis hin zu Bondage. Aber im Moment kommt vor allem der we-vibe 4 plus zum Einsatz http://www.we-vibe.ch/. Das ist meiner Erfahrung nach der beste Partnervibrator, den es gibt!