Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Fremdgefickt auf Park- Rastplatz

Hallo möchte gerne auf Park- Rastplatz Fremdgefickt werden. Mein Mann möchte und soll dabei zusehen wie ich es gnadenlos bekomme. Kommen aus Blumberg/ Ahrensfelde.

Bei uns geht es immer Samstag lasse mir auch gerne dabei zusehen, wer hat lust und weiß wo und wie :-)

wünsche lustvolle stunden. stellt doch ein paar bilder ein, damit die die nicht kommn können auch was davon haben. echt heisse schnecke.

Na ihr geilen,

würde sowas gern mal ausprobieren und finde Dich echt scharf pn anschreiben

und wir können abquatschen ob es passt oder nicht

Was möchtest du gerne mit mir abquatschen?

Oh ja das bin ich. Und zeigegeil auch

Hallo alffino

auf welchem Parkplatz wirklich was los ist kann ich auch nicht sagen, aber wir fahren im Sommer gerne zum Bernsteinsee bei Velten. Dort ist immer was los.

Die Bondage Bilder in unsrem Album übrigens sind dort entstanden. Ansonsten gehen wir lieber in diverse Clubs.

Wir können uns aber gerne mal am See oder in einem Club treffen.

LG

Artimes

9 Tage später
6 Tage später

Oh ja das bin ich. Und zeigegeil auch

Zeigegeil gefällt mir richtig gut, dich möchte ich gerne mal als reale Wichsvorlage benutzen.

5 Tage später

Steht euer Agebot noch?? Komme aus dem nördlichen Berlin, und es würde mir Freude machen wenn Dein Mann zuguckt.

12 Tage später

komm auch aus dem berliner norden

steht das Angebot noch, oder ist es wieder einmal ein FAKE?

5 Tage später

Hi morgen ist Samstag.....

Ihr habtdochbestimmt was gefunden... und das Wetter soll auch geil werden.....

Da läßt sich doch was machen, oder?

LG

Santatom

8 Tage später

Das Wetter ist ja wirklich super. Würde gerne mal teilnehmen. Bin aber nicht (Auto)mobil.

Hallo möchte gerne auf Park- Rastplatz Fremdgefickt werden. Mein Mann möchte und soll dabei zusehen wie ich es gnadenlos bekomme. Kommen aus Blumberg/ Ahrensfelde.

Bei uns geht es immer Samstag lasse mir auch gerne dabei zusehen, wer hat lust und weiß wo und wie :-)

ab wieviel bist du anzutreffen

ich glaube eher das das ganze hier wieder nur Verarsche ist .... wenn man hier 5 Jahre angemeldet ist und es noch zu keinem Treffen gekommen ist, stelle ich doch mal die Existenz vieler Themenstarter hier in Frage ... und das is doch genau der Mist

6 Tage später

Falls ihr mal in der Woche Zeit und Lust habt...

Ihr könnt mich am frühen Nachmittag am Bernsteinsee treffen.

lg

3 Monate später

Wo ist das denn genau?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses