Premium testen 0,99€

Dieser Piercinganhänger mit Kugel wirkt mit seinen 2 Ketten in V-Form als besonderer Blickfang nicht für die Labien oder Brustwarzen.sondern er erregt auch bei jedem Hafada-Piercing bei FKK und Sauna

2 Monate später

@sehr geile teile , gefallen mirErotica47#4387234

[unbekannt] das geht am besten wenn ich deine löcher ficke und fiste

15 Tage später

@piggy AO Hure#4385956
Dieser Anblick deiner so geil geschwollenen Möse, welche von den Piercings noch untermalt wird, läßt meinen Schwanz Purzelbäume schlagen... Sehr sehr geil !!!!!

7 Tage später

auf bem sling platz nehmen

ein Monat später
4 Tage später

yelker2
Gestochen ist der Kanal mit einer 3 mm Hohlnadel. Der Stab selber ist dann mit einer Stärke von 5,5 mm gesetzt worden. Die länge ist bei mir 55 mmm.

Zwangsläufig ja. 🤪 Ist aber ein angenehmes Gefühl und nicht störend. Im laufe der Zeit bildet sich ein Kanal der dann weiter gedehnt werden kann. Bis dahin ist äußerliche Hygiene das absolute Muss. Bei mir sind es jetzt fast 4 Wochen und habe keine Probleme. 😊

Ich selber will mir ca. 4 cm höher noch eins stechen lassen, wenn das eine Abgeheilt ist.
Würde es mir sogar selber machen. Die Anleitung vom Piercer waren sehr genau. Wichtig ist, dass die Nadel die genommen wird 2mm kleiner ist als der Stab der gesetzt wird. So erhält man genug Spannung auf die Ränder. Die Schmerzen die kurzzeitig entstehen sind auszuhalten. 🤪

Kleines Update, der Stab wurde heute duch ein
8 mm Stab ersetzt.🤪

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses