PAfan1 Marcel-88 Sehr schön, auf diese größe würde ich auch gerne kommen, ich finde jedoch leider keine guten plugs. Halbe mm Abstufungen finde ich überhaupt nicht.hast du einen Tipp? Momentan bin ich bei 12,5 mm.
PAfan1 Ekim69 Die großen hab ich eh, aber die kann man schlecht länger tragen. ich werde mir mal die kurzen besorgen.
Ekim69 PAfan1 Okay. Länger tragen sagt mir nicht so zu. Außerdem rutschen die bei bei mir raus, da die zu dünn sind für meine knapp 17 mm Durchmesser.
Ekim69 PAfan1 Warum zuviel? Im Alltag fällt das nicht weiter auf. Kann auch Vorteile bei urologischen Behandlungen und beim Liebesspiel haben.
PAfan1 Ekim69 Ich habe den Eindruck, dass das Dehnen duch den PA schwieriger ist, kann mich aber auch täuschen.
PAfan1 Ekim69 Ca 20 Jahre , den 10 mm Ring aber seit einem Jahr da ich erst mal dlie Harnröhre soweit dehen mußte, da sonst das Pinkeln ein Problem ist 😁
Ekim69 PAfan1 Denke mal, daß das dann durchaus sein kann, daß das Gewebe zwar abgeheilt ist, aber noch nicht wieder weich und elastisch genug ist.