Eisbaer80 Ich bin mit sechs Piercings an der Fotze geschmückt:) Sehr geil. Da würde ich total gern mit der Zuge ran. Gerne mehr von Dir!!!!
Kaleun553 Davon haben wir zufällig auch eins, wenns gefällt. Sind im Moment nur 5 Ringe aber es kommen noch 6 dazu. lg SuC gefällt mir gut, sieht irgendwie olympisch aus mit den fünf Ringen
xteufel64 Für alle, die es richtig fett haben wollen, ich verkaufe Ringe und Bananen, Titan und Chirurgenstahl. Was hast Du denn noch für Größen da?
amsee03 Davon haben wir zufällig auch eins, wenns gefällt. Sind im Moment nur 5 Ringe aber es kommen noch 6 dazu. lg SuC sehr schön gefällt mir was ich das sehe
xteufel64 Ich habe das was auf den Photos ist. Von 10 bis 15 mm Drahtstärke. Alles zusammen 70 Euros Sehr guter Preis, sind nur leider doch etwas zu groß für mich. Danke
amsee03 Ich bin jetzt beim Endziel 10mm angekommen sehr geil die eichel mit dem dicken teil drin , würde ihn dir gern lecken , blasen und spritzen lassen
mareowner1 Habe 2 neue Piercing bekommen am Samstag 2008818 Sehr hübsch sind nun die 5 Piercings in Summe anzusehen. Kommen noch 2 hinzu?
amsee03 Habe 2 neue Piercing bekommen am Samstag 2008818 sehr geil deine fotze mit den ringen , und jetzt die löcher aufdehnen und dickere ringe rein , das macht deine fotze noch geiler
amsee03 Habe 2 neue Piercing bekommen am Samstag 2008818 würde deine piercingsfotze gern lecken saugen massieren .....