derliebe1164 Ich habe auch eins am Schwanz und es macht mich total geil wenn daran ein bißchen gezogen wird. 1778171 1778172
micha60437 ein pa finde ich geil ich überlege mir ein stechen zu lassen Das habe ich selber gestochen ohne Probleme
ghost766 Ich hab nur ein ganz kleines, harmloses Piercing. Mir gefällt es. :) Klein aber fein, Da könnte man doch schön mit der Zunge dran spielen;-)
micha60437 und wie haste das gemacht das selber stechen Ich habe mIr Piercingnadeln und Desinfektionsspray besorgt. Das Piercing habe ich dann von vorne durch die Harnröhre gestochen. Hat kaum weh getan und war nach ca. 2 Wochen abgeheilt.
hauste Ich habe mIr Piercingnadeln und Desinfektionsspray besorgt. Das Piercing habe ich dann von vorne durch die Harnröhre gestochen. Hat kaum weh getan und war nach ca. 2 Wochen abgeheilt. Puh Hut ab, wenn ich das so les, wird mir schon anders...ich hät da viel zu viel schiss haha
cmd67 Sieht total geil aus...bin leider ein totaler Feigling, sonst hätte ich es schon längst machen lassen