Premium testen 0,99€

Hi an alle,

Bekommt ihr auch ständig Lust, wenn ihr hier nur am lesen seid? Gerade mal 5 Minuten hier on und schon meldet sich meine Muschi und fängt an zu jucken. Wie ist das bei euch? Und falls ihr geil werdet, wie geht ihr vor? Zögert es raus und lasst es da unten erstmal etwas zappeln oder legt ihr direkt los?

Ich würde es gerne mal länger genießen. Tipps wie man es aushält, die Finger nicht runter gleiten zu lassen?

Hallo mir geht es genauso wie dir halt nur als Mann und Ich kann dir sagen Ich lege Hand an aber nicht so das es in ner Minute Vorbei ist sondern so das es sich gut anfühlt aber nicht bis zum schluss

Also machst du Pausen zwischendrin? Mache gerade während ich schreibe Pause, aber gar nicht so leicht.

Das sollte man egal ob als Frau oder als Mann schon etwas herauszögern denn es soll ja auch Spaß machen und nicht nur der schnellen Befriedigung dienen :-)

Vielleicht erlebst da auch noch mehr hier, wenn du deinProfil aktivierst liebe Lustnaus...

Hi an alle,

Bekommt ihr auch ständig Lust, wenn ihr hier nur am lesen seid? Gerade mal 5 Minuten hier on und schon meldet sich meine Muschi und fängt an zu jucken. Wie ist das bei euch? Und falls ihr geil werdet, wie geht ihr vor? Zögert es raus und lasst es da unten erstmal etwas zappeln oder legt ihr direkt los?

Ich würde es gerne mal länger genießen. Tipps wie man es aushält, die Finger nicht runter gleiten zu lassen?

Guten morgen,

also ich werde auch steif wenn ich hier im Forum bin, wichse aber langsam, und streichel mehr da baut sich die Lust auf und irgend wann.....

11 Tage später

und dann eiinfach Hand ans Fötzchen und los;);)

5 Tage später

Ja auch ich werde hier meistens schnell geil.

25 Tage später

Also viele Themen und Bilder sind schon echt ein guter anreiz aber ich massiere mir nebenbei mein Teil und ab ner gewissen Zeit lege ich dann hand an :)

Hi an alle,

Hy da bist du nicht alleine,bei mir wird nach gewisser zeit mein Schwanz steif !!

15 Tage später

Hi an alle,

Aber hallo!! Und wie könnte jetzt gerade mal richtig ....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses